meine maus steckt sich momentan immer die finger/hand in den mund

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenblume-82 22.02.11 - 10:29 Uhr

hallo ihr lieben,
seid ein paar tagen steckt sich unsere maus immer die finger/hand in den mund. oder sie lutscht einfach so an der hand rum.

warum macht sie das wohl? haben eure das auch gemacht?

sie hat gerade gegessen und ist satt und nen schnulli mag sie gar nicht.

würde mich freuen über antworten von euch:-D

Beitrag von extravagance 22.02.11 - 10:36 Uhr

Wie alt ist denn deine Maus? Meine ist nun 11 Wochen und sie macht das auch seit 2 Wochen, manchmal versucht sie sogar 2 Hände in den Mund zu bekommen #rofl

Sie sabbert noch dazu sehr stark, meine Hebi meint das es sein kann das die Zähne in den Kiefer einschießen und das daher kommt.


lg Susi mit Emilia

Beitrag von berry26 22.02.11 - 10:43 Uhr

Warscheinlich entdeckt sie gerade ihre Hände! Kann auch sein das die Zähne in den Kiefer schießen!
Das machen alle Babies!

Beitrag von maus010 22.02.11 - 11:03 Uhr

Also mein kleiner Schatz macht es auch, ca schon ne Woche, satt ist er auch. Denke er entdeckt seine Händchen, ach so am Do ist er 11 Wochen alt...

lg Maus010

Beitrag von jen2010 22.02.11 - 11:54 Uhr

Hallo sonnenblume-82,

mein kleiner Spatz macht das seit ungefähr 2 Tagen, manchmal spuckt er sogar den Schnulli raus um das ganze dann mit den Fingern fort zusetzen.

Ob es vielleicht Zähne weiss ich nicht, habe schon geschaut aber konnte nix finden.

Mein Spatz ist heute genau 12 Wochen alt. :-)

Habe mich auch schon gewundert aber denke das er wirklich seine Händchen entdeckt hat.


Lieben Gruß,
jen2010 + Jonas auf den Arm (12 Wochen)

Beitrag von happy.young.mum 22.02.11 - 18:03 Uhr

Huhu

Meine Zuckerpuppe hat mit 8 Wochen angefangen ihre Faust in den Mund zu stecken :-) Ihr machts Spaß und solange sie keine Daumennucklerin wird macht das auch nichts gg

LG
Alexandra #blume