Negativ bei NMT + 2 :((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 22.02.11 - 10:30 Uhr

So hab heut bei NMT +2 NEGATIV getestet :-(:-(:-(:-(:-(:-( versteh einfach nicht warum meine mens dann nicht kommt :-(:-(:-(:-( damit ich wenigstens in den nächsten Zyklus starten kann ... :-(:-(:-(


Euch alles Gute #klee

Beitrag von majleen 22.02.11 - 10:31 Uhr

#liebdrueck
Hab auch schon mal bei NMT+4 erst die Mens bekommen. Das ist leider so. Vielleicht hatte sich bei dir aber der ES verschoben? #klee

Beitrag von lakritzkraut 22.02.11 - 10:32 Uhr

mit welchem test hast du denn getestet?

Beitrag von claireh 22.02.11 - 10:35 Uhr

Hab sogar mit 2 stück getestet . Pregnafix Blau Und Rosa ... :-(:-(:-(

Naja sollen wenigstens meine Tage kommen ! :-(:-(

Beitrag von lakritzkraut 22.02.11 - 10:39 Uhr

Ok die hätten schon anschlagen sollen.
Manchmal verschiebt sich ja alles ein wenig aber Kopf hoch im nächsten klappt es bestimmt!!!#liebdrueck

Beitrag von herzi82 22.02.11 - 16:39 Uhr

Warst Du vielleicht krank?? So war es wohl bei mir. Ich war jetzt 1 Woche überfällig und die Tests waren auch negativ :-(
Hatte 2 Tage einen Magen-Darm-Infekt der wohl schuld daran war...

LG