ES + 5, Ausschlag???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 22.02.11 - 10:33 Uhr

Hab da mal ne Frage:

Ich habe gerade juckenden Ausschlag auf der Brust...

Woher kann das kommen??? Einnistung???

Beitrag von sannyeagle 22.02.11 - 10:39 Uhr

Hallo,

ich bin auch ES+5.
Gestern abend juckte mir die linke Brustwarze wie verrückt, aber ohne Ausschlag. Momentan ist es wieder weg. Was das bedeutet, weiß ich leider auch nicht.

Wäre toll, wenn das auf eine Einnistung hinweisen würde, aber ich glaube nicht daran, da es ja noch viel zu früh für Anzeichen ist, oder?

Beitrag von teilzeitmama 22.02.11 - 10:41 Uhr

nujanhab gestern was gelesen,dass einnistung bereits es +4 beginnen kann...