Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 22.02.11 - 10:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940077/571856

ich habe mal ne frage ich habe seit gestern im rücken solchen ziehen und ich weiss auch net

Beitrag von teilzeitmama 22.02.11 - 10:37 Uhr

Also,

ich hab gestern irgendwo gelesen,dass es sein kann,dass Einnistung auch schon ES + 4 sein kann und dann könnten es Einnistungsschmerzen sein...

Beitrag von nettelmaus21 22.02.11 - 10:39 Uhr

das wäre ja so schön um war zu seien

Beitrag von sweetbeat 22.02.11 - 10:58 Uhr

Bis jetzt ist noch alles drin.
Dein Zb schaut gut aus. Ich puste ein bisschen das deine tempi schön oben bleibt.

Die Schmerzen können alles, oder eben nichts bedeuten.
Wolltest du dich nicht entspannen ;-)

Viel #klee