ZB Runde bis 11 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lakritzkraut 22.02.11 - 10:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

bei mir sieht es noch ganz gut aus, werd evtl. morgen früh testen mit nem CB digital bevor mein Schatz von arbeit nach Hause kommt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/566743

So dann schmeißt mir eure Blätter her!!

LG

Beitrag von joejamie 22.02.11 - 10:39 Uhr

Das schaut echt gut aus, drücke dir ganz fest die Daumen. Viel #klee

Hier ist dann mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937527/568781

LG und einen schönen Tag.

Beitrag von lakritzkraut 22.02.11 - 10:41 Uhr

Hast du deinen ES gespürt?
Wenn ja sitzen die Bienchen super, dann drück ich mal die Daumen das die Tempi jetzt schön klettert!!!

LG

Beitrag von joejamie 22.02.11 - 10:54 Uhr

Das ist mein 1. ZB und ich muss sagen habe meinen Es bisher noch nie gemerkt oder drauf geachtet.

Hatte gestern Abend ab ca. 20Uhr ein stechen/ziehen im UL, linke Seite...ob das damit zusammenhängt?! Mhh, na mal abwarten.

Danke LG

Beitrag von majleen 22.02.11 - 10:40 Uhr

Sieht sehr gut aus. Viel Glück #klee

Beitrag von nettelmaus21 22.02.11 - 10:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940077/571856
habe solchen zeihen im rücken ab und an was kann das seien

Beitrag von lakritzkraut 22.02.11 - 10:43 Uhr

Bienchen sitzen sehr super.
Rückenschmerzen können leider überall her kommen.
Denke das wäre noch zu früh irgendwelche Anzeichen zu deuten.
Ich puste mal deine Tempi schön hoch!!

LG

Beitrag von majleen 22.02.11 - 10:48 Uhr

Da geb ich Lakriz recht. Rückenschmerzen können leider viele Ursachen haben. Und für SS Anzeichen ist es doch sehr früh. Viel Glück #klee

Beitrag von en2809 22.02.11 - 10:43 Uhr

ui, sieht ja echt gut aus bei dir. drücke dir ganz feste die daumen!!

Hier ist meins, noch nicht wirklich viel zu sehen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/774061/568263

Beitrag von lakritzkraut 22.02.11 - 10:45 Uhr

Huhu,
Bienchen sitzen perfekt.
Jetzt muss nur noch die Tempi nach oben klettern.
Aber du hast ja noch Zeit bis zum NMT, Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag von en2809 22.02.11 - 10:46 Uhr

danke!
berichte morgen mal, wenn du getestet hast!

Beitrag von lakritzkraut 22.02.11 - 10:51 Uhr

mach ich #zitter

Beitrag von mila2010 22.02.11 - 10:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858894/568652

Bin mir unsicher..... Temp am 21. war 36.6.

Hoffentlich war mein ES am 20.2 so wurde er nämlich auch ausgerechnet !

Ich bin soooooo hibbelig ! :-)

Beitrag von lakritzkraut 22.02.11 - 10:47 Uhr

Ich denke auch das dein ES da war.
Bienchen sitzen vielleicht heute noch eins nach legen:-p

Hibbelig bin ich auch total, vorallem jetzt in der Endphase.

LG

Beitrag von teufelchen194 22.02.11 - 10:47 Uhr

Hallo,

hab hier auch mal meins #winke

Hatte leider ne FG am Anfang ohne AS, sieht aber schon sehr gut aus, find ich :-) Hatte auch nen sehr deutlichen ES mit glasklarem ZS.

Nur Tempi könnte noch klettern :-)

Grüsse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910874/567481

Beitrag von lakritzkraut 22.02.11 - 10:50 Uhr

Erstmal tut es mir leid mit der FG, hatte im September letztes Jahr auch eine in der 12 SSW.
Ihr wollt gleich wieder durchstarten;-)?
Na dann drück ich die Daumen das es wieder klappt.
Tempi puste ich hoch und sei #liebdrueck

Beitrag von teufelchen194 22.02.11 - 11:02 Uhr

Ähm nee, wollten nicht unbedingt üben, haben nicht verhütet, da mein FA meinte können gleich loslegen. Hab damit gerechnet dass es länger dauert bis zum ES. Hatten Sonntag früh #sex und am nachmittag ist der ZS abgegangen, hab dann nur so Ovu gemacht und der war dann positiv. Dann dachten wir gestern warum nicht gleich richtig ;-) Wenn´s klappt dann klappt´s.

Haben vor der FG 17 Monate geübt.
Hatte keine Schmerzen oder sonst was, es hat sich nicht weiterentwickelt. War in der 7. Woche.

Mir tut´s auch leid für dich #liebdrueck

Grüsse und danke für´s pusten :-)

Beitrag von loredana73 22.02.11 - 10:52 Uhr

Hallo,hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/56339


Ab wann ist eine SS im blut nachweisbar?Könnte ich morgen früh zum FA
blutabnehmen?Das ist mir lieber als wenn ich geld ausgebe für einen Test.LG

Beitrag von majleen 22.02.11 - 10:54 Uhr

Meistens macht ein FA erst dann einen BT, wenn du vorher schon positiv getestet hast.

Deine Tempi ist ja schön oben. Würde sagen ES+13. Viel Glück #klee

Beitrag von lakritzkraut 22.02.11 - 10:56 Uhr

Temperatur ist ja schön gestiegen.
Ich denke ab NMT ist es bestimmt möglich einen Bluttest machen zu lassen aber so genau weis ich das nicht. Aber ich denke wenn du zum FA gehst wird er sowieso nen SST mit dir machen. Den musst du ja dann auch nicht bezahlen und dann wird er bestimmt Blut abnehmen.
Daumen sind gedrückt!!

Beitrag von loredana73 22.02.11 - 11:12 Uhr

Danke.Dir auch viel glück.LG

Beitrag von babsi.1255 22.02.11 - 10:53 Uhr

schaut supi aus ;) ich drück dir ganz fest die daumen, gibts ja fast nicht das du nicht ss bist ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119

bei mir kraxlt die tempi nicht rauf, weiss nicht ob das nicht ein schlechtes zeichen ist... #winke

glg

Beitrag von lakritzkraut 22.02.11 - 10:58 Uhr

Also Bienchen sitzen super,
solange die Tempi nicht und die Coverlinie fällt würde ich noch nicht aufgeben!
Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum NMT und da kann sich ja noch einiges ändern!!
Daumen sind gedrückt!!

LG

Beitrag von babsi.1255 22.02.11 - 10:59 Uhr

danke, hoff das sie noch rauf wandert ;)

Beitrag von babygirl27 22.02.11 - 10:57 Uhr

hier ist meiner

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/567924

lg

  • 1
  • 2