Nur 1 Tag Mens? 1 Zyklus nach Clomi...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von trixiz 22.02.11 - 10:41 Uhr

Hallo
Das war mein erster normaler Zyklus nach 4x Clomifen.
Mein Zyklus ist normal sehr regelmäßig bei 27 od. 28 Tagen. Dieser Zyklus hat sich verlängert.
Ich hatte dann 1 Tg. leichte SB, 1 Tg Mens und wieder 1 Tg Sb, sonst nichts.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759259/565242

Bin heute ZT 4 und hatte 36,5 Basaltemp. mein li Eierstock brennt immer wieder und ich hab Kreuzschmerzen??? Kann das eine Zyste sein#schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759259/571495

Kann sich der Zyklus so verschieben nach Clomifen?
Wir stehen vor einer ICSI, habe Panik, dass sich nun alles verschiebt#schwitz
Hat jemand Erfahrung?
Danke#sonne