6+2 Magenprobleme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helena.379 22.02.11 - 10:42 Uhr

Hallo! #winke Ich durfte vom Kinderwunsch-Forum ins
Schwangerschaft-Forum wechseln. #huepf

Ich habe seit 2 Tagen Magenprobleme. Ich hab ein drücken im
Bauch, aber trotzdem Hunger, aber keinen Appetit. Ist das normal?

Habe erst am nächsten Montag einen Termin beim FA, kann
man da vielleicht schon was sehen?


LG Helena.379

Beitrag von ginga181 22.02.11 - 10:49 Uhr

Hy
Alles gute und eine schöne Kugelzeit erstmal#klee

ich hab auch immer hunger aber wenn ich dann was zu essen gehen vergeht mir der appetit und es drückt auch im bauch,es kann ja nur besser werden.

ich denke nicht das man schon wirklich was sieht ich konnte auch noch nichts sehen,aber bei deinem nächsten termin siehst du sicher was
#liebdrueck

Beitrag von daggilein 22.02.11 - 11:02 Uhr

Hallöchen #winke

Erstmal ganz herlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit mit möglichst wenig der üblichen "Beschwerden" *lach*

Das kenn ich auch *lach*..wird aber besser. Bin jetzt in der 11. Woche und außer der Müdigkeit sind so ziemlich alle negativen Begleiterscheinungen so ziemlich weg.

Allerdings muss ich sagen, dass ich, auch wenn ich keinen Appetit und Drücken im Magen hatte, ich mir trotzdem immer ein bisschen zu essen #torte#mampf"reingezwungen" habe, weil das bei mir die einzige Möglichkeit war, um dieses Gefühl abzuschalten. Aber das ist ja auch bei jedem anders.

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell aufhört #pro

Liebe Grüße erstmal
Daggi

Beitrag von sssteffal 22.02.11 - 14:48 Uhr

Hallo,
erstmal Glückwunsch und eine angenehme #schwanger schaft
Ich kenn das Problem zu gut. Hab noch einen 5 jährigen Sohn und wenn ich für den Mittag koche, würde ich mich am liebsten gleich übergeben.
Ich hab zwar auch immer wieder Hungerattaken aber sobald ich dann besonders Fleisch rieche wird mir Kotzübel. :-(
Ganz liebe Grüße #blume
Steffi 7. SSW