weiß nicht ob das hier her passt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von scchwan 22.02.11 - 10:45 Uhr

hallo an alle

ich hab da eine frage was macht ihr immer nachmittags??
möchte heute was unternehmen mit meinen 3 hasen und hab keine idee was.
wenn wer was weiß wäre nett
mfg tanja

Beitrag von jumarie1982 22.02.11 - 10:50 Uhr

Huhu!

Raus raus raus!
Spielplatz geht immer (Buddelsachen mitnehmen!) oder Tierpark oder sowas.

Wenns Wetter total lebensunfreundlich ist, auch mal Schwimmbad oder Indoorspielplatz.

Viel Spass #winke

LG
Jumarie

Beitrag von criseldis2006 22.02.11 - 10:51 Uhr

Hallo,

also unter der Woche bleibt nicht mehr viel Zeit.

Dann wird ausgiebig gespielt, gebastelt oder gemalt.

Am Wochenende unternehmen wir (nicht alles an einem WE):

Indoorspielplatz
Schwimmbad
Fahrradfahren
Spazierengehen
Zoobesuch
Spielplatz

LG Heike

Beitrag von sunshine1176 22.02.11 - 10:51 Uhr

Hallo Tanja,

auf den Spielplatz, in den Zoo / Aquarium / Tierpark, Indoor-Spielplatz, mit / bei Freunden treffen, die eigenen Eltern / Schwiegereltern besuchen, ins Schwimmbad.

Mehr fällt mir gerade nicht ein!

LG und einen schönen Nachmittag
sunshine

Beitrag von sylviee 22.02.11 - 11:09 Uhr

Hallo,

ich hole meine Tochter meistens gegen 15 Uhr von der Kita. Jetzt im Winter waren wir viel drinnen, haben uns mit Freunden getroffen oder waren im Familienladen.

Ansonsten gehen wir auch sehr oft spazieren. Sobald es wärmer wird gehen wir wieder auf den Spielplatz oder fahren in unseren Kleingarten.

Zoo, Indoorspielplatz etc. machen wir immer am Wochenende mit Papa zusammen.

LG Sylviee

Beitrag von aggie69 22.02.11 - 14:44 Uhr

Daß, was wir JEDEN Nachmittag machen, wenn ich ihn aus dem Kindergarten hole:

Bagger gucken!

#kratz ich kann die blöden Dinger bald nicht mehr sehen!

Bei den Minustemperaturen bleiben wir dabei aber im Auto sitzen.

Ich persönlich würde ja gern Schlittschuhlaufen gehen aber dafür ist er noch zu klein.