jetzt hats mich wohl auch erwischt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von freya26 22.02.11 - 10:46 Uhr

hallo mädels,

mir war ja schon sehr früh immer mal bisl übel und dann wars wieder weg... :-)

aber als ich vorhin einkaufen war und diesen fiesen fischgeruch an der fischtheke gerochen hab dachte ich jetzt is vorbei *g* mir wurde so schlecht und ich hätte die ganze bude vollkot** können :-p

dazu wurd mir noch schwindlig und ich dachte ich kipp jeden moment um.

na hoffentlich wird das nicht schlimmer #gruebel bring jetzt schon kaum was gemacht weil ich einfach nur müde, gereizt, übelkeit und kreislaufprobleme habe^^

lg , regina mit krümelchen 5+1

Beitrag von 111kerstin123 22.02.11 - 10:48 Uhr

die ersten drei monate sind net lustig du.hatte auch jeden tag was anderes aber zum glück nie übelkeit.das schlimmste waren diese ganzen gerüche..... die teilweise so extrem waren---boaaa..... aber datt schaffst du schon#sonne

Beitrag von sweet-dreamy 22.02.11 - 11:20 Uhr

Das mit den Gerüchen kenne ich auch, wobei ich sehr blumige geschichten furchtbar ekelig finde! *würg*
Und Blumenkohl...

Beim Spazierengehen ist mir neulig auch dusselig im Kopf geworden aber es ging...
Wünsche dir, dass es bald besser wird! Wir schaffen dass!!

Karin mit #ei 7+0