Hallo, bin neu hier..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrina-mandarina 22.02.11 - 10:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute wage ich es, ins Schwangerschaftsforum zu wechseln und hoffe, für die nächsten 9 Monate hier zu bleiben.

Ich bin heute 5 +4 , hatte am Sa./So. leichte SB , nachdem eine 40kg schwere Maschine gehoben habe.
War auch gleich im KKH, aber mehr als eine Fruchthöhle konnte man da noch nicht sehen.
Jetzt haben die Blutungen aufgehört, lediglich ein paar dunkelrote Fetzen sind da noch. Kann das von der Gebärmutterschleimhaut sein?

Habe erst am 1.März den termin beim FA.Hoffentlich ist da alles gut und man sieht schon mehr...

Liebe Grüsse,

Sandra

Beitrag von 111kerstin123 22.02.11 - 10:49 Uhr

1.hebe nie mehr so schwer!

und zweitens alles alles gute zur ss #winke#winke#winke#winkegeniess es und schau auf dich.das du dich net übernimmst#nanana

Beitrag von sandrina-mandarina 22.02.11 - 10:57 Uhr

Danke Dir...

Bin mega erschrocken. Hätte nicht gedacht, dass das solche Auswirkungen haben kann. Jetzt lasse ich die Finger davon. Versprochen:-)

LG,
Sandra

Beitrag von raketemitbaby 22.02.11 - 10:56 Uhr

Dann #herzlich willkommen und eine sehr schöne Kugelzeit#klee

Beitrag von sandrina-mandarina 22.02.11 - 10:57 Uhr

Danke Dir:-)

Beitrag von bini11 22.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo Sandra

ich bin auch eine Sandra #liebdrueck

Herzlichen Willkommen #herzlich

Wünsche dir einen schöne Zeit "zu zweit"

lg bini (7.SSW) #winke

Beitrag von sandrina-mandarina 22.02.11 - 11:23 Uhr

Hi Sandra:-)

Danke Dir und dir natürlich auch alles Gute..

LG,
Sandra

Beitrag von lenja09 22.02.11 - 11:27 Uhr

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zur SS!
Paß bisschen besser auf dich auf und heb nicht mehr so schwer.
Hatte auch oft Blutungen (bis zur 20. SSW immer wieder). Bin mittlerweile in der 23. SSW und das Baby wächst und gedeiht.
Anfangs löst sich auch oftmals "altes Gewebe" ab (lt. FA). Würde mir keine zu großen Sorgen machen.
Bei mir hat man in der 6. SSW einen kleinen Punkt in der Fruchthöhle gesehen - sogar schon mit Herzschlag.

Wünsch dir alles Gute und meld dich doch wieder nach deinem Termin am 1.3.

Liebe Grüße
Lenja


Beitrag von sandrina-mandarina 22.02.11 - 11:35 Uhr

Danke Dir. Wünsche Dir eine schöne SS und klar, ich meld mich wieder.
Egal was rauskommt. Aber ich bin eher ein positiv denkender Mensch, alles wird sicher guuut...

Am 1.3 habt Ihr nachmittags nen Bericht vorliegen...:-)

LG,
Sandra