Schwanger und blutung brauche euren rat bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazymia5 22.02.11 - 10:51 Uhr

hab da mal eine frage meine schwester ist in der 8 woche und hat blutung wenn sie auf toillette geht sie war beim arzt der sagte es ist nicht schlimm sie soll nur kein sex haben sie bekam centrum vitamin aufgeschrieben , was mein ihr ist das gefährlich ??
Will der arzt es nur nicht sagen ? Sie bekamm kein Mutter pass beim nachsten mal in 2 wochen sagte der arzt
bitte um rat

Beitrag von shoern 22.02.11 - 11:01 Uhr

#kratz
Was ist den das für ein Spinner?
Blutungen sind nie ungefährlich und der FA muss wissen wo die Blutung herkommt...ansonsten ab ins KH und abklären lassen

Beitrag von crazymia5 22.02.11 - 11:07 Uhr

ja der arzt hat gesagt da sie nur auf klo blutung hat helles blut ist es nicht schlimm ich versteh es auch nicht sie glaubt es den arzt ich will mir hier halt rat holen da ich sie zum anderen arzt hinschicken kann

Beitrag von shoern 22.02.11 - 11:23 Uhr

das man ne Blutung auf dem Klo hat spielt ja keine Rolle....es ist eine Blutung und anscheinend weiss er nicht wo sie herkommt ?!!
Ab ins KH...

Beitrag von jwoj 22.02.11 - 11:07 Uhr

Vitamine hat er aufgeschrieben gegen Blutungen?#kratz
In den meisten Fällen wird bei Blutungen in der Frühschwangerschaft Utrogest verschrieben. Ich würde auch zur Kontrolle ins KH fahren.

Beitrag von juice87 22.02.11 - 11:09 Uhr

#kratz?hat er sich überhaupt untersucht??ich würde auch ins kh gehen..so eine blutung muss abgeklärt sein..es gibt komisch ärzte..vitamine gegen blutungen..hab ich noch nie gehört..lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (16 ssw)