Hochzeitsbanner woher???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von winnypooh83 22.02.11 - 10:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wir hätten gern ein Hochzeitsbanner und möchten fragen, wo ihr euch einen gekauft habt, ob ihr einen Laden empfehlen könnt...
Vielen Dank für eure Antworten...
LG Nicole (Hochzeit am 25.03.)

Beitrag von ichheirate 22.02.11 - 11:17 Uhr

Ich weiss zwar nicht was du genau meinst, aber vielleicht ist das hier das richtige:

https://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires-1/wimpelkette-1.html

???


#huepf#huepf#huepf

Beitrag von winnypooh83 22.02.11 - 13:51 Uhr

wir feiern in einem angelverein, und müssen bzw. möchten da eine wand mit pokalen abdecken....ich mein sowas wie ein großes schönes plakat...trotzdem danke!!!!

Beitrag von mila2010 22.02.11 - 13:36 Uhr

Schau doch mal im Internet.
Bei goggel Hochzeitsbanner. Da kommen zahlreiche Seiten
Etwas empfehlen kann ich dir leider nicht weil ich selbst noch nicht geheiratet habe ;-)

Liebe Grüße
Lisa

Beitrag von annathebest 25.01.16 - 12:55 Uhr

Hallo,

probiers doch mal http://www.bannercompany.de/werbebanner/bannerdruck.html Banner individuell gedruckt nach deinen Wünschen.

LG
Anna