ab wann wirken die medis?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs.charly 22.02.11 - 10:54 Uhr

guten morgen erstmal!
ich nehme seit heite ein schilddrüsenhormon wegen einer schilddrüsenunterfunktion. nu meine frage, ich habe heute auch meinen eisprung, kann man sich diesen zyklus hoffnung machen? frauenärztlich ist abgeklärt, das das ei auch spring und es nicht von der schilddrüse beeinträchtigt wird. ach ja, mein momentaner tsh wert liegt bei 4,8..braucht also nicht so stark reduziert werden.

danke schon einmal im vorraus für die antworten