Sternenlicht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von diana-br. 22.02.11 - 11:00 Uhr

Was haltet ihr von sowas?
http://www.baby-walz.de/Sicherheit/Nachtlichter/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/290/ordernumber/135%20653%20253/product/2201473/L/0/Produktdetail.a833.0.html

Mit oder ohne Musik? Was habt ihr? Gibt es beides...

Oder habt ihr andere Modelle? Wenn ja vielleicht welche?

Glg
Diana

Beitrag von muffin357 22.02.11 - 11:12 Uhr

hi --

wart einfach ab, wie Dein Kind tickt -- bestellt ist sowas schnell ...

Julian z.B. war ein Riesen"kuckerle" -- den hätte sowas eher wachgemacht und wachgehalten (musik erstrecht) -- bei ihm musste es beim bettgehen dappeduster und ruhig sein...

Nora ist ebenso, lässt sich aber durch Musik beruhigen, - da reicht die Funktion in unserem Babyphon super aus, denn 1. geht die 10minuten und 2. lässt sie sich vom Handteil wieder anschalten, falls ich es noch rascheln höre...

so arg teuer sind solche teile zwar nicht, aber trotzdem rausgeschmissenes geld, wenn dein kind anders tickt....

ich würd warten.

#winke Tanja

Beitrag von huebnsmo 22.02.11 - 11:25 Uhr

Hallöchen,

unsere Tochter hat genau den Marienkäfer, allerdings hat sie den erst mit knapp 3 Jahren bekommen. Sie liebt den Marienkäfer und ich würde den sehr empfehlen.

Gibts hier noch etwas günstiger:

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Lampen-und-Schlummerlichter/ANSMANN-Sternenlicht-Nachtlicht-als-optimale-Einschlafhilfe.html

Viele Grüße
Simone

Beitrag von diana-br. 22.02.11 - 13:48 Uhr

Super danke für den Tipp ;-)

Beitrag von supersand 22.02.11 - 11:56 Uhr

Ich find die auch ganz schön, aber unsere Kleine will irgendwann ihre Ruhe. Meist sing ich noch 2-3 Lieder für sie, aber dann zieht sie sich schon dramatisch ihr Schnuffeltuch über die Augen... #augen, so nach dem Motto: "Lässt Du mich jetzt auch mal endlich schlafen?" #rofl Sie ist übrigens 18 Monate, hat das aber schon vor ca. 6 Monaten so gemacht.

Aber da ist jedes Kind anders. Wart´s doch erstmal ab.

LG,
Sandra

Beitrag von diana-br. 22.02.11 - 13:49 Uhr

Ja nur denke ich das ihn das sicher etwas beruhigen wird... Von daher...