Suche mir nen Wolf

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von flammerie07 22.02.11 - 11:04 Uhr

nach einem Zaubererkostümfür meinen Sohn (2,5) - er wächst gerade in Größe 98 rein - rein theoretisch würde also 104 auch noch beim Kostüm gehen - das meiste was ich finde ich aber erst ab 116 aufwärts...

bis jetzt hab ich dieses hier:

http://www.amazon.de/dp/B00421B9GM/ref=asc_df_B00421B9GM2108536?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B00421B9GM

hat jemand noch eine andere Idee/Link?

ich wäre euch so dankbar, bin langsam echt verzweifelt.

flammerie07

Beitrag von twins 22.02.11 - 11:27 Uhr

schau mal unter www.buttinette.de

Beitrag von flammerie07 22.02.11 - 11:34 Uhr

#danke

Beitrag von twins 22.02.11 - 12:10 Uhr

#bitte

Beitrag von amitage 22.02.11 - 12:41 Uhr

Such mal bei www.dawanda.de. Da gibts auch kreative Menschen, die dir etwas nach deinen Wünschen nähen :-)

Beitrag von koerci 22.02.11 - 14:19 Uhr

Ich würde das Kostüm, welches du gefunden hast, einfach mal so bestellen (kann man ja sicher zurückschicken, oder?).

Meine Kleine trägt momentan 86/92, in ihrem Kostüm hat sie 116.
Das fiel 1.nicht so groß aus wie normale Klamotten und 2.können wir so noch was Dickeres drunterziehen, falls es kalt ist und es passt nächstes Jahr auch noch.

LG
koerCi

Hier ist auch noch einer:
http://www.stekarneval.com/mottoparty-zubehor/halloween/kostume/kostume-kinder/7470-zauberer-luna

Beitrag von flammerie07 22.02.11 - 14:35 Uhr

danke, werde ich so machen. evtl. kann man ja im nächsten Jahr die Nähte nochmal aufmachen falls man dieses Jahr kürzen muss

Beitrag von koerci 22.02.11 - 19:38 Uhr

Genau :-D