so jetzt geht es wieder los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni1612 22.02.11 - 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!!#torte

Nachdem ich am 07.02 eine BS und GS hatte bin ich jetzt wieder dabei.
#hicks

Meine Eierstöcke sind frei und ich hatte eine komplette "Unterbodensanierung"#rofl#rofl#rofl
Ich hatte keine Zyste "nur" 20cm Verwachsungen. Ich kam wohl in letzter Minute.

Jetzt habe ich grade mit meinem FA telefoniert (er hat noch ein bestimmtes Hormon kontrolliert) und er hat gesagt "schnapp dir den Mann und los gehts"#rofl#rofl
Ich bin jetzt voll erleichtert....
Am WE soll laut Urbia mein ES sein, werde wohl Morgen mit den OVUS anfangen und natürlich fleißig#schwimmer#sex#schwimmer

Jetzt geht es weiter#huepf


Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch schnell geht und ihr alle bald vor euch hin kugelt!!!#klee

LG anni

Beitrag von sandrina-mandarina 22.02.11 - 11:06 Uhr

"Unterbodensanierung" #rofl#rofl ich lach mich schlapp.

Schön, dass du so gute Nachrichten bekommen hast. Ich wünsche Dir alles GUte und viel Erfolg.
Und wie gesagt: Ran an den Mann!!!#rofl

LG Sandra#winke