Schnäppchen gemacht *freu*

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von xam2007 22.02.11 - 11:04 Uhr

Hallo...

muss euch mal was erzählen. Hab bei Ebay ein Schnäppchen ersteigert. Ein Paket voll mit Markenkleidung, wie Pampolina, Toff Togs, Esprit ect. für nur 3,50€ #huepf
Der VK wird sich ärgern, denn ich hatte vorher angefragt, ob ein Sofortkauf möglich ist, da bot er mir es für 45,-€ inkl. Versand an. Tja nun bekommt er 3,50€.
Sorry für die Schadenfreude.

LG x.

Beitrag von anno1978 22.02.11 - 11:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, da würde ich mich auch freuen.

Man sieht es immer wieder, man kann auch bei Ebay ein Schnäppchen machen oder auch viel Gewinn.

Hatte letztend hier im MP einen Schlafsack von Alvi angeboten und bekam Mails, dass er viel zu teuer sei ect. Naja stellte ihn bei Ebay ein und da brachte er ganze 10,-€ mehr als hier. Hab mich auch gefreut;-)

LG A.

Beitrag von sanny72 22.02.11 - 11:11 Uhr

Tja,das ist eben Ebay...des einen Freud ist des anderen Leid !
Für Dich freut es mich,für den Vk tut`s mir leid.
LG Sanny,die z.Zt. bei Ebay auch eher "verschenkt" als verkauft !

Beitrag von arielle11 22.02.11 - 11:32 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe letzt Woche auch nen Schnäppchen gemacht.

Nen tollen Buggy für 25Euro.

Ich hatte sie vorher schon angeschrieben, ob Sofortkauf möglich wäre und da wollte sie 50Euro.

Tja ich habe einfach abgewartet und war alleiniger Bieter.

Pech gehabt. Glück für mich.

arielle

Beitrag von kathi.net 22.02.11 - 12:03 Uhr

Na dann....... ich gratulier dir erst, wenn du das Paket erhalten hast. #winke

Beitrag von bille27 22.02.11 - 13:33 Uhr

Habe heute auch Schuhe von Superfit Gr.23 bei mytoys bestellt statt 47,95 für 23,99 Euro.Ich freue mich schon wenn sie kommen.

Beitrag von perserkater 22.02.11 - 13:48 Uhr

Hallo

Jaja meine Kunden machen bei mir auch gerade das ein oder andere Schnäppchen. Muss ma durch.

LG

Beitrag von nadeschka 22.02.11 - 15:10 Uhr

Cool, super!

Ich hoffe, der Verkäufer ist serös und schickt dir die Sachen dann auch wirklich zu. #klee

Beitrag von ostsonne 23.02.11 - 12:22 Uhr

Wart`s ab bis zu das Paket öffnest #zitter

Beitrag von benbob 23.02.11 - 22:40 Uhr

Glückwunsch!

Was hält ihr von http://www.preisjaeger.de ?