follikelgröße bei eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 22.02.11 - 11:04 Uhr

hallo mädels,

wisst ihr wieviel pro tag der follikel wächst?

hatte am zt10 eine grösse von 10mm muss am do nochmal hin um zu schauen wann er dann ggf springt...

hoffe der springt auch, wer hatte sowas auch und ist ggf schwanger geworden?

#winke


Beitrag von honeybunny71 22.02.11 - 11:09 Uhr

Halli hallo,

normalerweise wächst der foli zw.1-2mm pro Tag. Für den 10ZT ist das relativ klein. meiner war an 10ZT von 16-22mm.
Aber es kommt natürlich auch auf die Zykluslänge an.

grüsse und viel erfolg

Beitrag von skorpion1978 22.02.11 - 11:28 Uhr

hatte letztes mal 30zt

#heul #heul dann sind ja meine sehr klein dann wird das diesen zyklus wohl nichts #heul

Beitrag von majleen 22.02.11 - 11:13 Uhr

1-2mm pro Tag sind normal. Ich hatte am Freitag meinen US am 9ZT und da war der eine Folli 21x15mm und am Tag darauf war er 27x23.

Die Follis können ab 20mm springen. Viel Glück #klee

Beitrag von honeybunny71 22.02.11 - 11:16 Uhr

wau ...majleen du hast ja turbo #ei...das hab ich ja noch nie gehört....hut ab....

Beitrag von majleen 22.02.11 - 11:17 Uhr

#huepf
ja und die Zellteilung war auch super. #freu Gestern war es ein 5-Zeller (künstliche Befruchtung)

Beitrag von honeybunny71 22.02.11 - 11:21 Uhr

dann drück ich dir alle Daumen die ich habe.....hattest am samstag pu, gelle.....ich wünsch es dir #klee#klee#klee#klee#klee#klee
wann weisste mehr?

Beitrag von majleen 22.02.11 - 11:23 Uhr

heute erfahre ich wann der TF ist. Aber gestern war ich nochmal dort und es ist alles ok. ;-)

Beitrag von honeybunny71 22.02.11 - 11:43 Uhr

mann ist das spannend.....halt mich aufm laufenden....#pro

Beitrag von skorpion1978 22.02.11 - 11:33 Uhr

hatte letztes mal 30zt

#heul #heul um vergleich sind ja meine sehr klein dann wird das diesen zyklus wohl nichts #heul

sie meinte halt das ggf am 16 zt springen würde aber am do nochmal schauen wird :-( bin jetzt soooo traurig

Beitrag von hochzeit08 22.02.11 - 11:27 Uhr

Dein Follikel scheint ziemlich klein zu sein, oder du hast einen verspäteten ES. Ein Follikel springt ab einer Größe von 20mm.

Beitrag von skorpion1978 22.02.11 - 11:36 Uhr

ich hoffe ich hab mich verguckt weil gesagt hat sie nur das es noch nicht die zeit ist das es springt....

soll ich für diesen monat mir keine hoffnung mehr machen :-(

Beitrag von honeybunny71 22.02.11 - 11:43 Uhr

bei dir ist doch noch alles drin. geh am do zum fa und lass nochmal schauen. vielleicht hast dann ja einen riesen grossen foli....
und wenn der zyklus bei 30 tagen liegt kann er auch erst an 16-17 zt springen....alles gute

Beitrag von skorpion1978 22.02.11 - 11:52 Uhr

das hoffe ich ja #schmoll

wenn es am do so ca 16mm ist heisst es ist gut entwickelt wenn es täglich 2mm wächst da bin ich zt13....

Beitrag von honeybunny71 22.02.11 - 11:59 Uhr

dann passt doch alles...das heisst du warst gestern beim us...warte einfach bis donnerstag
und du wirst sehen der #ei #huepf kommt zum wochenende....

Beitrag von skorpion1978 22.02.11 - 12:09 Uhr

du machst mir mut danke dir :-)

yuhuuu dann kann es ab jetzt bis we krachen #huepf #schwimmer #huepf