Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von planschie 22.02.11 - 11:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947233/572118

Beitrag von shiningstar 22.02.11 - 11:08 Uhr

Ja toll, angesehen... Und nun?!
Was ist die Frage dazu?!
So ohne jegliche Angaben wie Tempi, ZS oder sonst irgendwas ist es sowieso eher ein Sex-Tagebuch als alles andere :-p

Beitrag von planschie 22.02.11 - 11:11 Uhr

hallo das kann man auch ordentlicher schreiben, ich habe mich gerade erst angemeldet und keine ahnung warum es nicht in das zyklusblatt übertragen hat...

Beitrag von shiningstar 22.02.11 - 11:24 Uhr

Ich mag halt diese "Mein Zyklusblatt"-Beiträge nicht, wo nichts steht außer "Bitte schaut euch mein Zyklusblatt an" und dann der Link. Da muss es doch eine Frage zu geben?! Sonst klingt das immer so auffordernd...