Bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von absentia 22.02.11 - 11:07 Uhr

Nochmal ich...
habe mir gerade mal aus Spass den Eispungskalender angeschaut und ausrechnen lassen.
So wie die dort den Eisprung eingezeichnet haben war es bei mir ja mal weit weg.
Meinen Eisprung hatte ich genau am 17. Tag nach Beginn der Periode. Bei denen kurz nach der Periode. Im letzten Monat war es an Tag 15.
Ist das normal? Oder sagt es irgendetwas aus?

Beitrag von shiningstar 22.02.11 - 11:09 Uhr

Es ist ein Rechensystem... Mehr nicht :)
Man kann sich daran wohl orientieren, aber nicht drauf verlassen.
Verlasse Dich auf Deinen Körper...