Was soll ich noch anbieten,wenn schon Preise fast selbst bestimmbar???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von spyro82 22.02.11 - 11:10 Uhr

Hallöchen...

ich weiß nicht was man hier noch für Aktionen starten soll um endlich mal MEHR Sachen los zu werden.Ich denke nicht das meine Sachen hässlich sind,kaputt sind se auch nicht,also woran liegt es?#schmoll

Schaut einfach durch was euch gefällt und über den Preis werden wir uns sicher einig,solange er einigermaßen fair bleibt!#schwitz

Ich tausche auch wenn ich bei euch was finde...#schein


#stern http://spyro82.magix.net/album #stern


Glg UND BITTE NUR ÜBER VK MELDEN!!!#liebdrueck

Beitrag von ingamaus80 22.02.11 - 11:31 Uhr

Hallo,

für uns ist größenmäßig einfach nichts dabei (zumindest für meine Zwerge).
Und bei den Damnesachen fehlt mir einfach der Hinweis um welche "Marke" es sich handelt. Und zwar einfach aus dem Grund, weil jede Marke anders ausfällt. Bei manchen Sachen trage ich S und bei anderen Sachen trage ich sogar L.
Die Arbeit solltest Du vielleicht nochmal investieren ;-)

LG
Inga

Beitrag von colin2006 22.02.11 - 11:34 Uhr

Vielleicht mal ne andere Überschrift?

Bei solchen "Heulpostings" gucken viele schon garnicht rein....!

Beitrag von gaeltarra 22.02.11 - 11:50 Uhr

Hi,

stelle es bei ebay ein! Im Ernst: da bekommst du wahrscheinlich mehr als hier und vor allem wirst du die Sachen schneller los.

LG
Gael

Beitrag von zimtmaedchen030 22.02.11 - 13:12 Uhr

Mach einen neutralen Hintergrund. Eigentlich klicke ich sowas immer weg, weil es einfach viel zu anstrengend ist für die Augen und deine Sachen auch somit schlechter präsentiert werden.

Und schreibe doch einfach deine Preisvorstellungen dazu. Dieses ständige "Was willst du dafür haben?" ist einfach umständlich.

Die Marken fehlen bei den Schlafsäcken. Ebenfalls Preisvorstellungen und Zustand und für welche Jahreszeit er geeignet ist.

Grüße

Beitrag von zimtmaedchen030 22.02.11 - 13:18 Uhr

Ja und durchnummerieren! Damit man sagen kann, ich hätte gerne aus dem Ordner soundso die Nummer....

Beitrag von spyro82 22.02.11 - 16:44 Uhr

Warum durch nummerieren,jeder kann doch zählen oder?:-p

Aber die anderen Tips werde ich mal beherzigen!:-)


lg

Beitrag von zimtmaedchen030 22.02.11 - 16:51 Uhr

Hm, aber du willst doch was verkaufen oder?! Dann solltest du es doch den Interessenten so angenehm wie möglich machen. Und das Durchzählen ist doof, denn niemand will von Anfang an nochmal alles zählen.

Beitrag von spyro82 22.02.11 - 16:54 Uhr

Ja das stimmt auch wieder,so viel habe ich zwar meist nicht in einem Ordner,aber trotzdem.Werde ich dann auch mal in Betracht ziehen!#schein


lg

Beitrag von zimtmaedchen030 22.02.11 - 16:57 Uhr

Das ist für dich auch einfacher, damit du auch das Teil findest, welches angefragt wirst. Deine Sachen sind super und wenn du die Tipps hier beherzigst, dann klappt das schon!