Warum? Verkürzter Zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lore80 22.02.11 - 11:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Bitte um Eure Meinung:#bitte

Hatte so ein gutes Gefühl diesen Zyklus. Ist mein Erster mit MöPf.
Bisher war der ES immer erst ca20. Zyklustag und jetzt endlich früher.
Aber schon wieder bei ES +9 Schmierblutungen und zwar dauernd. Kann sich da überhaupt was einnisten? Bin so verzweifelt! Wenn meine Tage dann "richtig" kommen, ist es auch nur ein klägliches bisschen so an 2 Tagen...

Kann der Möpf helfen oder soll ich doch einen Hormoncheck machen lassen? Sind im 5.ÜZ und immer war die 2.Zyklushälfte so besch...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930078/565956

Danke!

Eure Lore#klee

Danke!
Eure Lore#klee