Momentan positive Neuigkeiten - puchel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puchel 22.02.11 - 11:13 Uhr

Hallo zusammen,


was smir geht es im Moment recht gut. Ich bin ja am Freitag von der KIWU-Klinik in ein KH zur Ausschabung eingewiesen worden. Der Doc in der KIWU-Klinik konnte nichts kleines finden. ICh bin dann am Freitag ins KH gefahren. Dort wurde dann nochmals ein US gemacht und die Ärztin dort hat dann meinen Krümel gefunden und ich konnte sogar das Herzchen schlagen sehen. Sie hat mir dann erst mal Blut abgenommen. Laut der KIWU-Klinik ist mein HcG Wert von Mittwoch auf Freitag gefallen. Mir wurde also am Freitag Abend und am Montag morgens dann im KH nochmals Blut zur Kontrolle abgenommen. Gestern Abend hat mich die Ärztin aus dem KH angerufen und meinte, dass mein HcG Wert wieder etwas angestiegen ist. Zwar nicht wirklich viel aber immer hin. Sie möchte jetzt erst mal nichts machen. Ich habe morgen bei meiner "normalen" FA einen Termin. Mal schauen was die sagt. Hoffentlich schlägt das Herzchen noch. Oh man, im Moment kann ich mich über die Schwangerschaft gar nicht richtig freuen weil ich so Angst habe, dass doch noch was schief geht.

GLG puchel

Beitrag von anne87g 22.02.11 - 11:20 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

LG Anne

Beitrag von puchel 22.02.11 - 12:07 Uhr

#herzlich Dankeschön

Beitrag von andra74 22.02.11 - 11:21 Uhr

OmG, was für ein Krimi!!!

Ich drück dir sooo die Daumen!!!

#herzlich Andra

Beitrag von puchel 22.02.11 - 12:08 Uhr

Lange halte ich das auch nicht mehr durch. Ich bin mit meinen Nerven ziemlich am Ende. Hoffentlich ist morgen noch alles gut #zitter

Beitrag von andra74 22.02.11 - 14:10 Uhr

...aber wenn doch schon das Herzchen gepocht hat...!!! Warum wird dann noch HcG gemessen?

Oh man, kannste der Maus gleich sagen, wenn sie rauskommt, dass sie/er seinen Pubertätsbonus aber ganz dicke schon verspielt hat!!! #nanana

Ich denk morgen an dich!

Andra

Beitrag von puchel 22.02.11 - 14:21 Uhr

Ich danke Dir für Deine Nachricht. Hast mch gerade ganz schon zum lachen gebracht und auch zum heulen. Bin im Moment irgendwie total emotional.

Nach dem positiven Anruf der Ärztin gestern Abend hab ich zu meinem Mann auch schon gesagt, dass wenn der Krümel sich entscheidet bei uns zu bleiben bestimmt ein Mädchen werden wird. Ich weiß noch wie ich in der Pupertät war, und zwar war ich ziemlich anstrengend #schein. Kann also nur nach mir kommen :-D

Hoffentlich ist morgen noch alles in Ordnung. #zitter

Beitrag von majleen 22.02.11 - 11:22 Uhr

oh, daß ist ja super. Drück dir ganz fest die Daumen #klee#pro

Beitrag von puchel 22.02.11 - 12:09 Uhr

Dankeschön :-D

Beitrag von jaroslava 22.02.11 - 11:24 Uhr

Wau ich habe Gänsehaut Süsse was für Glück dass Du andere Ärztin erwischt hast.................mensch das soll jetzt pfleisig steigen ok und du richtig tolle SS sein wirst !!!!!!!!!!

Beitrag von puchel 22.02.11 - 12:10 Uhr

Ich hoffe auch, dass alles morgen noch in Ordnung ist. Ich hab so Angst #zitter

Beitrag von cleopatra30 22.02.11 - 11:25 Uhr

He #winke

was für eine Achterbahnfahrt....!!!

Viel viel #klee#pro

Beitrag von puchel 22.02.11 - 12:12 Uhr

Das find ich auch. Lange machen meine Nerven das auch nicht mehr mit :-(

Beitrag von ferki 22.02.11 - 11:38 Uhr

#pro#pro#pro#klee#klee#klee#ole

Beitrag von puchel 22.02.11 - 12:12 Uhr

#danke

Beitrag von 35... 22.02.11 - 11:59 Uhr

#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von puchel 22.02.11 - 12:14 Uhr

#blume#danke#herzlich#liebdrueck

Beitrag von meffi123456 22.02.11 - 12:21 Uhr

Jipii, ich drück die Daumen!
#pro#klee#liebdrueck
Das muss einfach gut gehen!!!!
#zitter#pro#klee
#herzlich Grüße
meffi

Beitrag von puchel 22.02.11 - 12:30 Uhr

Ich hoffe es so sehr. Im Moment kann ich die SS überhaupt nicht genießen, weil ich nie weiß was der nächste Tag bringt. Ich hab immer so Angst, dass es jederzeit vorbei sein könnte#zitter

Beitrag von meffi123456 22.02.11 - 12:36 Uhr

Dafür wird nachher umso schöner #huepf:-p
Nicht den Mut verlieren...#liebdrueck

Beitrag von puchel 22.02.11 - 12:40 Uhr

Ich hoffe es so sehr.....

Beitrag von ninni1012 23.02.11 - 08:42 Uhr

He Puchel,

ich habe das alles schonmal gehört.
Bei meiner besten Freundin war das ganz genauso. Sie hatte auch schon eine Überweisung zur Ausschabung aus den Gründen, kein Herzschlag, betaHCG etc und heute ist der süße Schatz 11 Monate alt und zuckersüß.
Ihr ging es aber auch so, daß sie von da an sehr verunsichert war und die Schwangerschaft schon etwas beeinträchtigt.
Ich wünsche dir alles alles Gute und drück dir alle Daumen.
Wart ab, da kämpft sich jemand durch....

Beitrag von puchel 23.02.11 - 10:58 Uhr

Ich muss Dir erhlich sagen, dass ich froh bin, nicht allein zu sein mit dieser Verunsicherung. Ich hatte heute einen US bei meiner "normalen" FA. Sie hattte den Wurm auch gesehen und das Herz schlägt wunderbar. Ich musste nochmal Blut abgegen. Am Freitag und am Montag wird nochmals eine BT gemacht. Am Montag hab ich dann auch noch einen Termin zum US. Leider ist der kleine zu klein:-(

Beitrag von ninni1012 23.02.11 - 11:19 Uhr

Ach, laß dich nicht so verrückt machen. Ich weiß, ich hab gut reden ...
Aber da hat sich ein Kämpfer so weit entwickelt, der findet auch weiter seinen Weg.
Schade halt nur, daß du deine Schwangerschaft nicht bedingungslos genießen kannst.
Aber geht es nicht uns allen, in diesem Forum früher oder später so, wir haben viel auf uns genommen und uns mit dem Kinderwunsch so sehr auseinander gesetzt, daß uns wohl immer auch etwas die Angst im Nacken steckt, wenns dann endlich so weit ist.
Ich denk an dich und sag nochmal, alles Liebe.
Halt uns auf dem Laufenden...

Viele Grüße

Beitrag von puchel 23.02.11 - 11:24 Uhr

Werd ich auf jeden Fall machen.

Hoffentlich wächst der kleine bis Montag fleisig. Leider konnte die FA ihn nicht richtig ausmessen, da ich wohl zu viel Gewebe im Bauch habe. Sie konnte sich auch nicht erklären wo das herkommt.

  • 1
  • 2