Das riecht sooooo.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlebabyplanet 22.02.11 - 11:15 Uhr

Halloooo,

Ich glaub ich Fall gleich um #augen, ich kann weder noch Kaffee trinken oder das Zeug riechen :-(,

Obwohl ich ja soo gerne mein Kaffee am Mittag genossen hatte#schmoll

Geht das vorbei ?

Lg littlebabyplanet ( 8SSW)#ei

Beitrag von kerstin0409 22.02.11 - 11:19 Uhr

Huhuuuuu!

Was glaubst denn du, klar geht das vorbei :-p wäre ja schlimm, wenn nicht ;-)

Bin jetzt morgen in der 15.ssw und wird schon besser mit den Gerüchen kommt mir vor...

#winke

Beitrag von es-sind-zwei 22.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo.

Das kann sein. Das ist immer unterschiedlich.

Ich kann seit Anfang der SS kein Fleisch oder Fisch riechen. Finde es schrecklich. Bis jetzt ist es immer noch so.


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 29. SSW

Beitrag von littlehands 22.02.11 - 11:20 Uhr

Das geht vorbei.Ich bin auch leidenschaftlicher Kaffeetrinker.Hatte auch in den ersten beiden SS keine Probleme damit.Aber diesmal hatte ich auch oft einen Ekel davor.Habe dann angefangen,Pads-Kaffee zu trinken.!.Weil ich dann nicht die ganze Kanne wegschütten muß,falls ich ihn doch nicht runterkriege und 2.weil es ein neuer Geschmack war.Den bekam ich dann auch runter.Inzwischen kann ich auch wieder den "normalen" trinken,obwohl ich mich komischerweise diesmal trotzdem weniger trinke.Höchstens 2 Tassen.Sind jetzt in der 18.ssw und etwa seit Mitte 4.Monat ist das mit dem, Ekel auch beim Essen verschwunden.

Beitrag von izzi33 22.02.11 - 11:21 Uhr

Man sagt wenn man keinen Kaffee riechen mag bekommt man ein Mädchen :-D

Beitrag von littlebabyplanet 22.02.11 - 11:28 Uhr

Das wäre ja superrrrrrrrrrrrrrrr, ja dann schauen wir mal;-)

Beitrag von littlehands 22.02.11 - 11:46 Uhr

Dann dürfte meine Große aber kein Mädchen sein...

Beitrag von beddiena 22.02.11 - 12:08 Uhr

Kaffee ging gar nicht und zu 99 % bekommen wir einen Jungen...

Beitrag von sterntaler80 22.02.11 - 14:47 Uhr

Na, dann wird es bei der Geburt ja noch eine Überraschung geben.
Bin in der 40. SSW und mag keinen Kaffee riechen, dabei hab ich ihn vor der SS geliebt.
Tja, es soll ein Junge werden.

Beitrag von xiangwang 22.02.11 - 11:33 Uhr

Hi war bei mir auch ganz ganz schlimm, konnte ihn weder riechen noch trinken. Doch ab der 13.ssw ging alles wieder!

Bin nun in der 14+3 ;-)

Beitrag von meerschweinchen85 22.02.11 - 11:42 Uhr

Also Kaffee konnte ich ganz am Anfang auch nicht mehr trinken. Aber inzwischen geht es schon wieder. Dafür kann ich andere Sachen nicht riechen. Allerdings ist das auch immer unterschiedlich bei mir. #kratz

Liebe Grüße

Beitrag von danisahne912 22.02.11 - 14:02 Uhr

Ein Tag bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger, mochte ich plötzlich keinen Kaffee mehr trinken und das hält immer noch an. Ich finde sämtliche Arten und Sorten von Kaffee einfach nur ekelig. Und dabei hab ich meinen Kaffee immer so genossen:-) Bei Tee sind das übrigens genauso aus.. Bin gespannt wie lange das noch anhält....
Bin jetzt ganz auf Kakao umgestiegen, auch sehr lecker:-)