Sehnsucht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 22.02.11 - 11:16 Uhr

... nach meinem würmchen...

meinen letzten Termin hatte ich am 10.2.11 (ich weiss das ist ja noch gar nicht sooooo lange her) aaaaaaaber bis zum nächsten US-Termin allerdings schon. Erst hab ich einen Termin am 15.3.11 bei ner Hebi (arbeitet mit meinem FA zusammen) und erst am 7.4.11 hab ich den nächsten US Termin. Wie gemein!!!! Ich bin drauf und dran einen Wunschultraschall-Termin zu machen.. aber 40€ für 5 Min. ist nicht grade günstig.

Also harre ich aus! Wer muss auch so lange warten????

lg Manja

uuuund einen sonnigen Dienstag wünsch ich #sonne

Beitrag von kerstin0409 22.02.11 - 11:19 Uhr

Huhuuuuuuuuu ich hieeeeeeeeer!!!! #winke

War am 15.02. das letzte mal beim FA und hab erst am 04.04. wieder Termin!!!!!!!!!! auch voll gemein :-(

Aber wir halten das durch und will mich nicht jeden Tag verrückt machen, genießen wir einfach die Zeit und freuen uns dann auf unser Baby um so mehr :-p

LG Kerstin
morgen 15.ssw #verliebt

Beitrag von manja112 22.02.11 - 11:20 Uhr

Das ist ja wirklich gemein :-D

Selbstverständlich genießen wir die SS höhö

Beitrag von tiffy84 22.02.11 - 11:21 Uhr

ach das kenne ich zu gut :-) wo mein fa meinte ich muss nur noch alle 4wochen kommen war ich auch sehr geknickt #schmoll
allerdings ging die zeit dann doch ganz schnell rum :-) aber ein wenig blöd ist es trotzdem...am liebsten würde ich jeden tag einmal gucken *gg* aber andererseits, wenn der liebe gott gewollt hätte das man ständig und andauernt nach dem baby schaut,hätten wir vielleicht ein 'fenster' im Bauch ;-)

lg tiffy

Beitrag von kerstin0409 22.02.11 - 11:22 Uhr

hihi stimmt, das mit dem fenster ist gut #rofl

Beitrag von manja112 22.02.11 - 11:22 Uhr

#rofl das mit dem Fenster im Bauch war echt gut#rofl