Klopfe leise an...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudietta 22.02.11 - 11:19 Uhr

Hallo Mädels

Ich getraue mich heute langsam zu euch. War heute bei meinem ersten US bei 5+1 und man sah schon eine Fruchthülle mit Dottersack. Nächster US in einer Woche.

Das ist meine lange Geschichte bis hierhin:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3039482

Habe übrigens nicht so viele Anzeichen und wenn dann nur sporadisch und schwach. Ich nehme an, das kann es auch geben? Und was nicht ist, kann ja noch werden! #zitter

LG c.

Beitrag von kerstin0409 22.02.11 - 11:23 Uhr

Huhu und herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich war auch in der 6.ssw beim FA, da konnte man noch nix sehen, dann bei 7+5 und siehe in meine VK!!!!!!! :-)

Wünsche dir alles gute!!!

#winke
LG kerstin
morgen 15.ssw #verliebt

Beitrag von claudietta 22.02.11 - 12:52 Uhr

Lieben Dank und dir auch weiterhin alles Gute! #winke

Beitrag von lenja09 22.02.11 - 11:35 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur SS.
Die SS-Anzeichen sind bei mir in der 7. oder 8. Woche losgegangen. Freu dich, dass du noch verschont wirst - kann aber noch kommen.
Meine Freundin hatte die ganze SS gar keine typischen SS-Beschwerden.

Wünsche dir alles Gute.

LG
Lenja

Beitrag von claudietta 22.02.11 - 12:53 Uhr

Lieben Dank! Ja, so sind wir halt alle verschieden.... aber Hauptsache das Resultat stimmt! :-)

Beitrag von tine.bell 22.02.11 - 11:38 Uhr

Hallo claudietta

hab zwar noch nix im ss forum zu suchen ;), aber da ich grad deine geschichte im fokiwu gelesen habe:

Ich wünsch dir alles erdenklich liebe und ganz viel glück, dass einfach alles gut verläuft.

lg
tine

Beitrag von claudietta 22.02.11 - 12:54 Uhr

Herzlichen Dank für deine Wünsche! Und bis bald hier im Forum... ;-)

Beitrag von lidiailars 22.02.11 - 12:05 Uhr

Hallo claudietta#winke,
habe großen Respekt vor deiner Vorgeschichte, wünsche dir eine schöne und positiv aufregende Schwangerschaft. Ich freue mich auch nach 3 Jahre Kiwu hier im SS-Forum zu sein, bin heute so wie du 5+1 !
Liebe Grüße, lidiailars

Beitrag von claudietta 22.02.11 - 12:55 Uhr

Super, dass es bei dir auch geklappt hat! Dann sehen wir uns hier sicher öfter... ;-)

Alles gute uns beiden! #klee