Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 22.02.11 - 11:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946352/570596

Hey Leute! Habe Probleme mit meinem Zyklus! Er ist sehr unregelmäßig seitdem ich die Pille abgesetzt habe (Ende März 2010 abgesetzt)! Nun ist es auch schwierig schwanger zu werden. Hatte auch meinen FA schon darauf angesprochen....aber nix! Könnt ihr in meiner Kurve einen Eisprung erkennen (habe später angefangen mit messen, weil ich am 10.02 erst beim FA war)

Komisch auch, dass noch nichts eingetragen ist, also Eisprung etc.....könnt ihr mir helfen?
Gruß Sandy

Beitrag von amina-85 22.02.11 - 11:39 Uhr

huhu#winke

ich denke du könntest am 16.2 deinen es gehabt haben....

merkst du denn den es manchmal...bzw mittelschmerz??

Beitrag von winterc 22.02.11 - 12:41 Uhr

Hi Sandy,

leider sind Deine Werte noch nicht stabil genug. Urbia trägt Dir Balken etc erst ein wenn bei 3 aufeinanderfolgenden Messungen der Wert über der Coverline liegt. Auf jeden Fall solltet ihr noch ein paar Bienchen setzen um sicher zu gehen ;-). Ansonsten sieht der 18.02 doch ganz gut aus.

Lg und viel #klee