Langsam werde ich hibbelig - heut FA - 13 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zum-licht 22.02.11 - 11:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

5 lange Wochen musste ich warten, heut ist es endlich soweit.

Habe meinen nächten FA-Termin!!!! Hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Aber warum auch nicht. Mir gehts gut, keine Blutung, ...

Die letzten Wochen waren leider nicht so schön. Hatte ne Nasennebenhöhlenentzündung und vergangene Woche ne Entzündung im Handgelenk.

Nächste Woche habe ich auch auch das Erstsemesterscrenning. Wir gehen davon aus, dass alles in Ordnung ist. Ich habe den Termin trotzdem vereinbart, weil ich mein Gewissen ein Stück beruhigen möchte und weil wir da vielleicht mit 3D sehen können, was es wird.

Ach Gottchen, das ist so aufregend!!! Wie gehts euch, Septembis???

Ganz liebe und aufgeregte Grüße

Ines + Rülpsi inside (13. SSW)

Beitrag von kerstin0409 22.02.11 - 11:28 Uhr

Huhuuuu!

Ich hab zwar mitte August termin und bin morgen 15.ssw, aber will auch meinen senf dazugeben :-p

ich hab ein bild von der 13.ssw in meiner vk!!!
war auch totaaaaal nervös, aber klar war alles in ordnung!
fä konnte aber noch kein outing geben, beim nächsten mal dann sicher #huepf

alles liebe für dich!!!
#winke

Beitrag von juice87 22.02.11 - 11:30 Uhr

huhu ich hab heute auch ein gyn termin..und bin schon total hibbelig! vor aufregung..lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (16 ssw)

Beitrag von buttercup137 22.02.11 - 11:42 Uhr

Hallihallo!

Ich habe auch ein 3D-Bildchen von unserem Zwer in der VK. Kannst es Dir gerne anschauen. Leider wissen wir bis heute nicht das Geschlecht (bin in der 20.SSW), da unser Kleines ein bischen schüchtern zu sein scheint #verliebt

Wünsche Dir viel Spaß beim Baby-TV schauen

#winke