ab wann wehen am ctg gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nana040279 22.02.11 - 11:26 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin jetzt 27te und hab ab und zu ein ziehen im unteren bauchbereich, hab nächste woche termin bei der hebi, ab wann haben bei euch die übungs, senk oder sonst irgendwelche wehen begonnen? bin schon gespannt ob man nächste woche auf dem ctg was sieht.


Beitrag von daniela.87 22.02.11 - 11:55 Uhr

Hey,

also Übungswehen hatte ich ab und an ab der 25. SSW, glaube ich, Senkwehen so 35./36. SSW (die haben sich aber bei mir als Rückenschmerzen geäußert).

Am CTG wurde bisher bei mir keine einzige Wehe aufgezeichnet.

Ich sitz hier u wart darauf dass es losgeht, bin schon ganz hibbelig :-D
Werd mir jetzt erst mal noch was schönes Kochen.

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 39+5 bzw. ET-2

Beitrag von danyela25 22.02.11 - 12:46 Uhr

Hallo!
Also bei mir hat man vergangenen Freitag Wehen gesehen(21.Woche).
Daher muss ich jetzt viel Magnesium nehmen.

LG dany