ab wann ctg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von avril-mia 22.02.11 - 11:27 Uhr

hallo ihr lieben wollt mal fragen ab wann ihr ein ctg gemacht bekommen habt ????
lg avril-mia #baby 15+5ssw

Beitrag von fudel123 22.02.11 - 11:28 Uhr

Mein Arzt macht es ab der 18. Woche

Beitrag von mamavonyannick 22.02.11 - 11:30 Uhr

Hallo

ich bin jetzt in der 31. ssw. und bei normal verlaufender SS macht es meine FA ab der 32. ssw.

vg, m.

Beitrag von -enie- 22.02.11 - 11:31 Uhr

Hallo Avril-Mia,

mein FA hat ab der 30. SSW CTG geschrieben. Ich habe aber auch eine bis jetzt komplikationslose Schwangerschaft hinter mir. Sonst macht man das auch schon mal früher.

Enie mit Stöpsel 37+0 #herzlich

Beitrag von tiffy84 22.02.11 - 11:32 Uhr

also bei mir wurde bisher nur im krankenhaus ctg gemacht, weil ich leichte wehen hatte...aber mein fa macht es noch nicht bzw ich weiß es nicht genau ob er es jetzt dann doch macht. werde ich ja donnerstag sehen :-)


lg tiffy 24+4#verliebt

Beitrag von puschel1603 22.02.11 - 11:34 Uhr

Ich bin ab morgen in der 19. Woche und beim nächsten Termin in 4 Wochen wird es dann mit gemacht...

Beitrag von ida-calotta 22.02.11 - 11:35 Uhr

Hallo!

Mein FA wird nächstes mal CTG schreiben, da bin ich dann 27+0.

LG Ida

Beitrag von avril-mia 22.02.11 - 11:40 Uhr

wenn alles jut geht kann ich heute noch zum fa werd da dann mal fragen da ich in der ersten ss vorzeitige wehwn hatte mal schaun was er sagt
ganz lg avril-mia

Beitrag von sephora 22.02.11 - 12:05 Uhr

Normalerweise so um die 30. SSW...
Ich habe noch nie von jemandem gehört, der in der 18. SSW schon CTG bekam. Wieso auch?

lg

Beitrag von puenktchen.2010 22.02.11 - 12:21 Uhr

Hallihallo***

Ich habe nächste Woche mein erstes CTG und bin dann in der 29. SSW*

LG #winke