bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eva28 22.02.11 - 11:28 Uhr

guten morgen zusammen,

habe da mal eine frage,hatte am 12.02 meine tage.laut es kalender sollte fr mein es sein.nun hab ich aber seit gestern ein ziehen mal re,mal li.kann das jetzt schon der es sein?

habe vor ca 4 jahren wohl auch mal so früh nen es gehabt,ist leider in einer elss geendet.

danke euch schon mal


lg eva

Beitrag von wartemama 22.02.11 - 11:36 Uhr

Das kann sehr gut sein - die Kalendermethode finde ich nicht sehr zuverlässig, um den ES zu berechnen.

LG wartemama

Beitrag von eva28 22.02.11 - 11:46 Uhr

hi,
habe auch ab und zu ul schmerzen.ist schon komisch,dann kann ich nur hoffen das die tage dann nicht kommen und die #schwimmer ihr ziel erreicht haben.
lg