ich habe mal ein ganz wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 22.02.11 - 11:30 Uhr

wo bekomme ich die schwangerschaftstest her die nur streifen sind und die ovos ich weiss nicht wo ich die her bekomme


danke

Beitrag von rosamondenkind 22.02.11 - 11:32 Uhr

rossmann...
dm...

gruss,claudi

Beitrag von nettelmaus21 22.02.11 - 11:33 Uhr

meinte aber die wo gleich 20 stück drin sind

Beitrag von saskia33 22.02.11 - 11:33 Uhr

Genekam.de
Babytest.de
Amazon
Ebay

Beitrag von katrin1989nms 22.02.11 - 11:33 Uhr

Schlecker, Kloppenburg
Amazon

Gruß

Katrin

Beitrag von shiningstar 22.02.11 - 11:39 Uhr

In jedem Drogeriemarkt, Apotheke...

Beitrag von sweetbeat 22.02.11 - 11:39 Uhr

überall :-) ich habe die von babytest.de, die fon genekam (ebay) sind allerdings günstiger.

Denk daran: Dein ES wurde hormonell ausgelöst, dein SST kann dadurch verfälscht sein wenn du ihn zu früh machst!