Schmerzen !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tasc 22.02.11 - 11:33 Uhr

Hallo #winke

ich habe ständig schmerzen außerhalb der Scheide ..... aber nicht die Scheide selbst ( keine Blasenentzüdung) wenn ich lange gelegen habe oder vom Sofa aufstehe sind die schmerzen am schlimmsten ... Ich kann überhaupt nicht mehr richtig laufen :-( hab das bedürfnis unten fest zu halten ( ich weiß hört sich doof an ) Den Schmerz kann man wie heftigen Muskelkater beschreiben . Kennt das jemand von Euch ???
Mach mir schon Gedanken.

Außerdem hatte ich die ganze Nacht ziehen , bin nun in der 28. Woche , wächst das Baby in der Zeit vielleicht sehr schnell ?

Beitrag von alexas-mami 22.02.11 - 11:43 Uhr

Hallo...

Also ich hab diese schmerzen auch schon seit ein paar wochen und sie gehen einfach nicht mehr weg...aber was das nun ist weiß ich leider auch nicht...

Naja ich hoffe nur das die schmerzen nicht noch schlimmer werden...#schein

LG Kerstin 27.SSW

Beitrag von tasc 22.02.11 - 11:46 Uhr

hach, bin immer beruhigt wenn es anderen Frauen auch so geht wie mir #schein
mache mir irgendwie immer soooo Gedanken - schlimm !!!! Mein Mann dreht glaube noch durch ;-)

Beitrag von dawny80 22.02.11 - 12:25 Uhr

hört sich an wie bei mir... könnte auch bei dir evt ne symphysenlockerung sein... wie siehts denn aus mit langem laufen, treppen steigen u auf einem bein stehen? schmerzen dabei im schambereich? so ist es bei mir u meine ärztin u hebamme haben eine symphysenlockerung festgestellt.
muss aber bei dir ja nich auch so sein... viell wächst das baby auch einfach sehr rasch grad u es zieht deshalb.
lg dawny

Beitrag von tasc 22.02.11 - 12:40 Uhr

was ist wenn ich eine lockerung habe ??? was wird dann gemacht ???
danke für deine antwort