Was ist denn heute nur los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 22.02.11 - 11:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

kennt ihr das ihr steht früh auf und ihr wisst eigentlich schon das dies ein "bescheidener" Tag wird?

Ich lieg auf der couch und könnte nur heulen und hab null grund dafür..... bin mit mir selber total unzufrieden und weiß jichts mit mir anzufangen.....

aber alles ohne grund....*grummelÜ*


sorry für des #bla #bla

Beitrag von ella-21 22.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo du,

so ein Tag hatte ich gestern.....
aber heute lache ich schon wieder darüber sind halt dir hormone und das schwanger sein.....

kopf hoch lass dich #liebdrueck

lg ella

Beitrag von kerstin0409 22.02.11 - 11:37 Uhr

Hey hallo!

Mir gehts heut auch irgendwie so, mir ist schon komisch seit der Früh... meine Augen tun weh, das Wetter ist sch+++ und ich sitze hier im Büro :-(

Würd am liebsten zurück ins Bett.

Kopf hoch,
Alles liebe!

Kerstin morgen 15.ssw #verliebt

Beitrag von lenja09 22.02.11 - 11:39 Uhr

Hi Nici,

das sind wohl die Hormone. Hatte auch schon ein paar solche "bescheidenen" Momente. Nehm dir ein gutes Buch zur Hand oder dreh ne Runde an der frischen Luft oder gönn dir ein leckeres Mittagessen. Ich schick dir ein bisschen#sonne

Alles Gute und Kopf hoch! - das wird wieder!#klee

Liebe Grüße
Lenja

Beitrag von littlehands 22.02.11 - 11:44 Uhr

Das geht mir grad fast jeden Tag so.Die ersten 3 müden Monate sind zwar rum und ich fühle mich sauwohl und auch fit.Aber mir schlägt der lange Winter so auf die Stimmung.Am liebsten würde ich Winterschlaf halten,bis endlich der Frühling kommt.Bei uns schneit es wie blöd und ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN!!!Man kann auch nichts unternehmen.Nur daheim sitzen und warten,daß der Tag vorbei geht.So sieht es bei uns zur Zeit aus.
LG littlehands

Beitrag von nici20285 22.02.11 - 11:54 Uhr

Danke ihr lieben. ich versuche es jetzt erstmal mit ner runde mittagschlaf und dann was essen und wenn ich meinen sohn abhole werden wir bissel was drausen machen vielleicht wird es dann besser