Männer werden mit schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xiangwang 22.02.11 - 11:36 Uhr

Ich bin so froh!!!!

Am WE meinte ich zu meinem Freund er hätte zu genommen, was er stark verneinte! Er Sei immer stolz auf seine 67 kg.
OK außer das einemal als ich mit JOana unseren ersten tochter schwnager war. Da hatte er zu genommen. Aber ganz schnell wieder abgenommen.

Nun ja, gestern abend druckste er so rum, und meinte das meine vermutung vom We richtig sei. ER hätte sogar erschreckende 12kg zu genommen.
Was mich natürlich etwas freut.

Bei der 1. ss hatteich innerhalb eines monat 7kg zugenommen in der 2. ss jetzt in 3 1/2 monate grad mal 2,5kg. hihi!

Also männer können mit schwanger werden! Ich find das Toll!

Beitrag von kerstin0409 22.02.11 - 11:38 Uhr

Huhuuuuuu!

Ja bei meinem Mann das selbe, konnte es gar nicht glauben, 4kg seit 3 monaten, also seit wir wissen dass wir schwanger sind :-)
Ich hab vielleicht 1 kg mehr, aber bei ihm wächst das bäuchlein auch mit, total lustig ;-)
Ich hab auch nix dagegen muss ich sagen :-p

LG Kerstin
morgen 15.ssw #verliebt

Beitrag von littlehands 22.02.11 - 11:40 Uhr

Ich finde es leider nicht so toll!Mein Mann hat schon in meiner 1.ss sehr zugenommen,aber auch nie wieder abgenommen.Und während ich hier schon zum 3.Mal zunehme (und mit Sicherheit danach auch wieder abnehme!) ,gibt er sich überhaupt keine Mühe mehr.Natürlich will er abnehmen,aber nichts dafür tun...Mich frustriert das.

Beitrag von shoern 22.02.11 - 11:40 Uhr

Muss lachen...#rofl
Der Vater von meinem Sohn hat in der SS auch zugenommen...ich zwar 14kg#schock
Fast so wie ich damals.
Jetzt bin ich zum 2x #schwanger und mein Mann hat zwar bis jetzt noch net zugenommen, aber der frisst wie ein Scheunendräscher#rofl

Beitrag von shoern 22.02.11 - 11:46 Uhr

oh sorry:
und zwar 14 kg#schock

Beitrag von supersand 22.02.11 - 11:40 Uhr

Meiner ist auf jeden Fall mit schwanger geworden! Nur irgendwie bin ich meine Pfunde wieder losgeworden. Er nicht... #gruebel Er meinte mal scherzhaft, ob es auch "Rückbildung" für die Männer gäbe. #rofl

Beitrag von xiangwang 22.02.11 - 11:45 Uhr

@ littlehands
OK das ist nicht so toll! Dannsoltet ihr evt. ein programm zusammen machen ;-)

Ansonsten find ich es echt klasse und lustig das es einige männer gibt die mit ihren frauen schwanger werden.

Ich selber werd nach der 2. und letzten schwangerschaft alles abtrainieren.
Bei meinem Freund brauch ich mir keine sorgen machen, er wird auch wieder schmal! (naja jetzt hat er eigendlichmal normal gewicht, war sonst immer untergewichtig)

Dann lasst mal weiter hören/lesen .... ;-)

Beitrag von bini11 22.02.11 - 11:42 Uhr

Ja das stimmt wohl, hab das schon oft gehört ;-)

Ich bin nun zum ersten Mal #schwanger und mein Mann hat auch Gelüste :-p und er rennt immer mit der Katze auf dem Arm rum und sagt
"immer schön das Köpfchen festhalten " ich schrei mich da immer fast weg #rofl#rofl

Also Männer sind schon geile Wesen #verliebt

lg bini #winke

Beitrag von biggi2805 22.02.11 - 11:43 Uhr

Hehe!

Find ich toll!
Mein Mann nimmt zwar nicht zu, dafür war ihm letztens übel und er hatte Heißhunger!

Klasse, ich bin schwanger und er hat die Symptome! Wegen mir kann das so bleiben!

Wünsch alles Gute!

Lg Biggi mit Pünktchen (8+1)

Beitrag von xiangwang 22.02.11 - 11:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Schön!!! Mehr so geschichten!

Beitrag von buttercup137 22.02.11 - 11:51 Uhr

Bei meinem Mann ist es ähnlich!

Er hat auch zugenommen, obwohl er immer derjenige war, der total eisern zu sein schien. Er hat zwar jetzt auch nur Normalgewicht, aber der F`Gesichtsausdruck war super als er von der Waage kam. Dann meinte er "Schatz, wir müssen mehr Gemüse und gesunde Sachen essen!". Ich also immer schön frische Sachen gekauft und auch gekocht. Letztens habe ich ihn gefragt was wir essen wollen und er meinte ganz leise "Burger King" #rofl
Also, ab zu Burger King mit Gutscheinen HAHAHAHAHA, das war ein Schlachtfeld!

LG #winke

Beitrag von 0190kadett 22.02.11 - 13:02 Uhr

#roflmeiner auch!!!

Er trägt jetzt Jeans ohne Gürtel :-p#rofl

Beitrag von wolke87 22.02.11 - 13:22 Uhr

ich muss doch mal #rofl#rofl#rofl

ich hab bisher null komma nichts zugenommen und mein mann hat 5 kilo zugenommen #rofl

das was er nicht mehr raucht, verfrisst der herr #rofl#rofl#rofl

aber er wollte ja eh 10 kilo zunehmen und dann fitness machen :-p

eine schöne kugelzeit für euch (und die herren #rofl)

lg, wolke #ei 9 SSW

Beitrag von ninehoney 22.02.11 - 17:33 Uhr

Bei uns ist das auch so ich habe bis jetzt nur knapp 3 kilo zugenommen bin in der 25 ssw mein freund hingegen hat bstimmt seine 5-7 kilo zugenommen und beschwerd sich dann bei mir kann ich ja nichts für wenn er die Hungerattacken hat und nich ich #rofl

Beitrag von wolke87 23.02.11 - 16:25 Uhr

#rofl