Ziehen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyno2 22.02.11 - 11:37 Uhr

Habe seid gestern abend rechts und links so ein ziehn oder stechen.
Und ich habe das gefühl das jeden moment die mens kommt.Ein gutes zeichen???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946991/571696

danke für eure antworten

Beitrag von teilzeitmama 22.02.11 - 11:38 Uhr

Es könnte sein,dass es ein Einnistungsschmerz ist...

Beitrag von wartemama 22.02.11 - 11:41 Uhr

Ich halte es weder für ein gutes noch für ein schlechtes Zeichen. Viel Glück! #klee

LG wartemama