morgen fa termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von das_arning 22.02.11 - 11:39 Uhr

Hallo ihr lieben !!

versteh gerade etwas nicht so ganz

ich hatte am freitag ein fa termin war in der 5 ssw da konnte man die fh sehen!!!
meine ärztin hat mir sofort wieder ein termin gegeben für morgen also 6 ssw!!
wird morgen etwa mehr zu sehen sein nach 5 tagen????
oder macht sie das weil ich im dez eine fg hatte!!!???

liebe gruße jenny

Beitrag von tasc 22.02.11 - 11:44 Uhr

ab der 6. Woche wird sie schon mehr sehen können :-) wenn du ganz viel Glück hast kann man auch das Herzchen schlagen sehn ;-) aber keine Panik , wenn man es noch nicht sieht!!! Bei mir konnte man es ab der 7. SSW sehen .

viel glück #klee

Beitrag von das_arning 22.02.11 - 11:46 Uhr

ich danke dir!!!
ja ich hoffe das man etwas sieht glaube es aber noch nicht dafür ist zu wenig zeit vergangen!!!!


gruß jenny

dir noch eine schöne kugelzeit!#winke

Beitrag von kleeblatt-83 22.02.11 - 11:44 Uhr

ich war das erste mal auch bei 5+0 da, dann eine woche später bei 6+3 hat man den knirps gesehen, einen großen dottersack und das kleine herz;-) das entwickelt sich rasant