Winterfußsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pasmax 22.02.11 - 11:42 Uhr

Hallo,

welchen Winterfußsack habt ihr für eure Kleinen im Wagen?

Lg pas

Beitrag von hardcorezicke 22.02.11 - 11:43 Uhr

wir haben nen ganz einfachen von altabebe... bin sehr zufrieden damit.. muss oft mit dem hund raus.. und meine maus liegt mit ganz normaler kleidung drin.. und hatte nie kalte füsse oder ähnliches.

Beitrag von teutoniabiene 22.02.11 - 11:49 Uhr

Habe auch diesen Fußsack von altabebe und bin sehr zufrieden.

Beitrag von pasmax 22.02.11 - 12:03 Uhr

was habt ihr für euren bezahlt...hab grad mal bei ebay geschaut... da gibts ja unterschiedliche preise und auch verschiedene...

Beitrag von hardcorezicke 22.02.11 - 12:20 Uhr

den haben wir

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Alta-Bebe/ALTA-B-BE-Winterfusssack-MOUNTAIN-AL2263-Blackpanther.html?listtype=search&searchparam=altabebe

viele schwören auf odenwälder und noch mit lammfell und so..
wieso soll ich so viel geld ausgeben wenn er auch warm hält

LG

Beitrag von kleineelena 22.02.11 - 13:13 Uhr

Also wir haben den hier
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Unterwegs-mit-Baby-Baby-Fusssack-grau/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/fu%C3%9Fsack/group/2102/product/23839/Produktdetail.productdetail.0.html
ist total praktisch weil der auch in der Babyschale passt.
Der ist super dick, meine Kleine hat da nur ihren normalen Strampler an
und dann leg ich noch ne ganz dünne Decke oben an den Halsausschnitt, Mütze auf und fertig. Grad beim Einkaufen super, einfach aufziehen und sie schwitz sich im Laden nicht zu tode.
OK, ne grad billig und leider auch nur bis 6 Monate (meine wird am Sonntag 5 Monate und es wird schon knapp).