immer noch kein ES in Sicht... och menno

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicikiki 22.02.11 - 11:42 Uhr

Jetzt bin ich schon ZT 30 und kein ES sichtbar... ich könnt nur quäken#heul

hab mir gestern nen CB Ferti gekauft, aber den kann ich ja auch erst anfangen, wenn mein Zyklus endlich mal zu Ende wäre und dazu benötigt es einen ES:-[ menno.... endlich mal Ruhe und mein Zyklus spinnt...

(ZB im VK) sorry fürs #bla aber ich ärger mich echt!

Beitrag von joanne7 22.02.11 - 12:23 Uhr

he du

kann dich gut verstehen, habe normalerweise meine ES immer ca. ZT 13 oder 14 und diesen monat nun erst bei ZT 23.... da fragt man sich denn schon weshalb es teilweise so unterschiedlich sein kann....

hoffe dass er auch bei dir bald eintrudelt und du mit dem CB Ferti anfangen kannst.