kome vom fa(bauchspiegelung wer hat erfahrung))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 22.02.11 - 11:45 Uhr

bei mir wurde eine zyste fetgestellt ...habe eine infektion noch dazu und ich muss jetzt eine bauch spiegelung machen!!!!

hat jemand von euch das schon gemacht???

Beitrag von anni1612 22.02.11 - 11:47 Uhr

Ich hatte vor 15Tage eine. Halb so wild. Meist wird das Ambulant gemacht, bist max. 2 Tage drin und dann so 7 Tage krankgeschrieben

Beitrag von honeybunny71 22.02.11 - 11:48 Uhr

sorry, aber sieht man das auf'm us? oder wie stellt man das fest?

Beitrag von anni1612 22.02.11 - 15:23 Uhr

Bei der BS gucken die mit einer Kamera in den Bauch, durch den Bauchnarbel.

Beitrag von saskia33 22.02.11 - 11:57 Uhr

Ich bekomme morgen früh meine BS+GS,muß aber heute schon rein #schwitz

Halb so wild alles,brauchst da keine angst zu haben ;-)

lg

Beitrag von giudia 22.02.11 - 12:05 Uhr

angst habe ich nicht is ja net mei erste op..aber bin neugierig wa...naja jetzt warte ich auf mei mens wa:-)