versteh es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 22.02.11 - 11:45 Uhr

nachdem zum WE hin der Ovu schwächer wurde habe ich keine mehr gemacht. Die ich machte waren die Presens von DM, nun habe ich mal "just for fun" vom Gefühl her einen von Rossmann Facelle gemacht und da wird die Linie zwar nicht so stark wie die Testlinie, aber viel fehlte nicht. Der von DM ist ja ein 25er und der von Rossmann ist ein 40er. Was heißt das denn nun? Ich glaub auf dem Weg zur Arbeit halte ich an ner Apo und hol mir die CB und guck dann noch mal.

Achja, hier mein ZB #augen
Meine Temp. kommt einfach nicht zu Potte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/566920


Bis heute Abend!

LG
Nurina

Beitrag von nicikiki 22.02.11 - 11:57 Uhr

na dann hattest du wohl noch gar keinen LH-Peak, sondern nur einen Anlauf. Dann mach morgen nochmal nen CB-digi und dann hast du Gewissheit! Viel Glück.

die pre sense schlagen eben einfach zu früh an als 25er.

Beitrag von hoolie 22.02.11 - 11:57 Uhr

hej

ja das kommt mir bekannt vor..schau mal auf mein ZB...(ist in der VK)
weiß leider auch nicht wieso da nix passiert :-(

Beitrag von nicikiki 22.02.11 - 12:01 Uhr

na dann könne wir ja schon einen Club aufmachen, positive Ovus und trotzdem kein ES... bäh so ein mist!:-p

Beitrag von hoolie 22.02.11 - 12:10 Uhr

ganz genau :-P

ich versteh das nicht #kratz

Beitrag von nicikiki 22.02.11 - 12:16 Uhr

tja ich auch nicht, hab alles gelesen, aber wenn ein Ei beim Springen hängen bleibt und sich zurück bildet steigt die Temp normalerweise für kurze Zeit ein wenig an, aber bei mir ja gar nicht.... tja da hilft nur abwarten und tee trinken und hoffentlich den nächsten ES abpassen, achja und Achtung, wo kein ES da keine Mens, heißt also die Blutungen die stattfinden sind mit höchster wahrscheinlichkeit nur Abbruchblutungen, da kann der ES sogar während der Blutung sein#zitter wie gemein

Beitrag von hoolie 22.02.11 - 12:23 Uhr

heute ist meine tempi etwas angestiegen..ich hoffe sie steigt jz weiter..allerdings hab ich die hoffnung e schon aufgegeben...

voriger zyklus 47 tage wegen ner zyste..
davor 21 (auch ohne ES)
davor auch 47 (vermute auch ne zyste wegen den zwischenblutungen)

zG hab ich bald nen FÄ-Termin :-(