Wer hat oder hatte ....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von happy0429 22.02.11 - 11:46 Uhr

... ein kurzes Kleid zur Kirchlichen Trauung getragen ???

Habt Ihr Fotos von Eurem Kleid ?

Ich möchte meinen Mann überraschen und wahrscheinlich ein kurzes Kleid tragen ! Es ist vorne kurz und hat eine lange Schleppe ;-)

Liebe Grüße
happy0429

Beitrag von kerstin0409 22.02.11 - 11:57 Uhr

Huhu!!

ich leider nicht, aber finde solche Kleider auch tooooooooll #verliebt

Alles liebe für dich!

Kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt

Beitrag von kleenerdrachen 22.02.11 - 12:43 Uhr

Wenn du die Figur dazu hast, auf jeden Fall.
Hab letztens auch mit ner Freundin von dem Video zu November Rain geschwärmt, aber die Frau hat auch wirklich die Beine dazu!

Beitrag von happy0429 22.02.11 - 13:13 Uhr

Ja,das ist auch klasse !

Mein Kleid ist nicht ganz sooo kurz,aber noch Oberhalb vom Knie !

Und ich werde Stiefel dazu tragen ;-)

Beitrag von majleen 22.02.11 - 13:17 Uhr

Hm, erinnert mich auch sehr an "November Rain" und fand das damals schon schrecklich :-p

Aber jeder wie er mag. Und wenn dir so ein Kleid steht, warum nicht?

Beitrag von mila2010 22.02.11 - 13:40 Uhr

Sieht bestimmt klasse auch aaaaaber BITTE ohne Stiefel dass sieht für die Kirche zu verrucht aus.
Liebe Grüße

Beitrag von happy0429 22.02.11 - 13:43 Uhr

Ungefährt so sieht meines aus !

http://www.yatego.com/cynderellas-welt/p,4b5a0e13d3c99,4b5848d7b76798_6,kurzes-extravagantes-brautkleid

Beitrag von lenamichelle 22.02.11 - 14:18 Uhr

Sieht Klasse aus,allerdings finde ICH weiße Stiefel zu nuttig#hicks

Beitrag von kleenerdrachen 22.02.11 - 19:10 Uhr

Das Kleid ist klasse, aber die Stiefel wirken dazu echt nuttig... es gibt doch auch die hoch geschnürten Sandalen, auch mit hohen Absätzen, wäre das ne Alternative?

Beitrag von happy0429 22.02.11 - 19:34 Uhr

Ich ganz weiße Stiefel,nicht durchsichtig,gehen nicht ganz bis zum Knie und sind flach,ich kann auf hohen Schuhen nicht gehen !

Ich werd aber nochmal nach Sandalen oder ähnlichem gucken. Mag lieber wenn sie vorn zu sind,wegen der Strümpfe bzw.Strumpfhose !

Beitrag von lalelu2010 24.02.11 - 17:39 Uhr

Also ich finde das Kleid klasse! Wie gesagt, aber nicht mit Stiefeln, dann wirkt es zu billig. Mit Pumps wie ja auch auf den Bildern zu sehen wirkt es dagegen elegant und chic!

Ich werde auch ein kurzes tragen. Nicht so kurz ;-), aber bis kurz über's Knie.

Viel Spaß damit! ;)