Morgen Bluttest wer noch???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ga86 22.02.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

morgen ist es so weit habe selber nicht getestet weil ich nicht schon wieder enttäuscht werden möchte.
Hatte vor 2 Wochen meine 2.IUI, habe gar keine Anzeichen, nur nach der iui immer wieder ein zwicken im bauch sonst nichts habe Angst dass es wieder nicht klappt. Wie geht es euch?

Beitrag von majleen 22.02.11 - 13:21 Uhr

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von ferki 22.02.11 - 13:55 Uhr

Hi,
ich wünsche dir auch viel Glück. Mein BT ist erst am Do.#klee

GLG Ferki