Clearblue Streifen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 22.02.11 - 11:48 Uhr

in einer clearblue packung sind ja zb 7 streifen u der digitale tester wo der streifen rein kommt..
kriegt man in der apotheke auch "nur" die streifen oder muss ich immer nen neuen tester dazu holen..??eigentlich ja nich oder??

Beitrag von pinksnoopy 22.02.11 - 11:49 Uhr

Du musst immer das komplette Paket kaufen.
Es gibt glaube ich welche die auch Persona Stäbchen verwenden

Beitrag von nicikiki 22.02.11 - 11:51 Uhr

nein das ist der cb ferti der mit persona verwendet wird.
den ovu kaufst d immer mit neuem tester weil es keine einzelnen streifen gibt. könnte cb aber wirklich mal machen!

Beitrag von mycell25 22.02.11 - 11:53 Uhr

danke ;) find ich mämlich auch so könnte man einfach immer neue streifen holen u wär dann auch günstiger...aber gut erstmal danke#winke

Beitrag von wartemama 22.02.11 - 11:50 Uhr

Die Streifen gibt es nicht nachzukaufen - Du kannst aber die Teststreifen vom CBM oder die von Persona benutzen. :-)

LG wartemama

Beitrag von mycell25 22.02.11 - 11:51 Uhr

CBM is das mit dem monitor??die streifen passen da rein ja??

Beitrag von wartemama 22.02.11 - 11:59 Uhr

Ja, die sollen auch passen.

Beitrag von nicikiki 22.02.11 - 11:53 Uhr

ach die kann man da wohl auch nehmen...? aber der CBM testet doch auch östrogenwerte, wie geht das denn?

Beitrag von wartemama 22.02.11 - 11:59 Uhr

Frag' mich nicht - ich weiß nur, daß die auch funktionieren sollen.

Beitrag von nicikiki 22.02.11 - 12:02 Uhr

ok hab jetzt eh nen cb ferti dann ist eh egal, da brauch ich dann keine Ovus mehr, gell?

Beitrag von saskia33 22.02.11 - 12:03 Uhr

Clarblue schreibt sowas gerne da mit KiWu mehr Geld gemacht werden kann als mit der Verhütung;-)

Ich habe mal beide Geräte genutzt und beide haben mir zur gleichen zeit den ES angezeigt ,soviel dazu ;-);-)

Beitrag von nicikiki 22.02.11 - 12:05 Uhr

na und hat dir der CBM geholfen?

Beitrag von saskia33 22.02.11 - 12:08 Uhr

Beim 2 Kind ja,ist ja nix anderes wie ein normaler Ovu ;-);-)

Fürs 3 Kind kann ich ihn im Moment nicht gebrauchen,muß erst mal meine BS+GS abwarten!
Bin ja jetzt im 13 ÜZ und vieleicht muß ich in die KiWu,erfahre das morgen #zitter

Ansonsten ist er ganz gut wenn man normale Streifen Ovu nicht gut ablesen kann ;-)

Beitrag von nicikiki 22.02.11 - 12:12 Uhr

na ich hatte ja die CB digis diesen Zyklus(nr10) und die haben ganz brav :-) gezeigt aber Temp ist nicht gestiegen, also war dann doch kein ES, hoffe jetzt das ich mich auf den CBM besser verlassen kann, mein FA will ansonsten im Juli Untersuchungen machen

Beitrag von saskia33 22.02.11 - 12:15 Uhr

Der CBM macht nix anderes wie der Digi oder eben normal Ovus ;-)

Er zeigt dir nur an das das LH gestiegen ist,aber nicht das der ES auch statt findet!

Viel Glück #klee

Beitrag von nicikiki 22.02.11 - 12:18 Uhr

ja hab ich auch gelesen, aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben.... ich hoff einfach dass ich damit glück hab;-)#zitter

Beitrag von saskia33 22.02.11 - 11:55 Uhr

Du kanst die Stäbchen vom CBM oder Persona nehmen,alles die gleichen ;-)

Der CB Digi ist nur Geldmacherei;-)

ich mach das schon lange so!

lg

Beitrag von mycell25 22.02.11 - 12:00 Uhr

alles klar #pro