starkes unterleibziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 22.02.11 - 11:49 Uhr

hallo ihr lieben!

jetzt habe ich die letzten tage nichts gespürt und nun
habe ich so starkes unterleibziehen das es gar nicht mehr aufhört

ich bin heute ES+7 was kann das sein?


danke für eure hilfe

Beitrag von wartemama 22.02.11 - 11:51 Uhr

Vielleicht hast Du jetzt erst Deinen ES? Es kann auch einfach nur ein starkes Ziehen sein - ich hatte das auch immer in der 2. ZH. Daumen sind gedrückt! #klee

LG wartemama

Beitrag von fantimenta 22.02.11 - 12:36 Uhr

huhu

bin heute auch es+7 und hatte gestern tierisches unterleibsziehen und heute zumglück nur noch leicht bis garnicht :-)


warten wir mal ab was das ist.

drücke dir die daumen :-)#klee