2KS und jetzt spontan entbinden???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von erdbeere01 22.02.11 - 11:55 Uhr

Hallo

habe da mal eine Frage und zwar ich bin jetzt gerade erst in der 6 ssw aber ich möchte nun es nochmal versuchen normal zu entbinden .

mein FA hat mir gesgat das es ein KH in Paderborn gibt das mir die spontan geburt ermöglichen kann

kann mir vielleicht jemand sagen welches das ist und welche erfahrungen ihr gemacht habt

wäre super lieb von euch

lg
erdbeere01 mit #ei 6ssw

Beitrag von tina981 22.02.11 - 12:48 Uhr

Ich hab in Minden nach 2 KS spontan entbunden.

Falls Du fragen hast kannst Du mir ja gerne mal eine Nachricht schreiben :-)