ZT 6 und krank

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 22.02.11 - 11:56 Uhr

Hi Ihr Lieben!

Zum Glück bin ich erst ZT 6, doch meine Tempi is' jenseits, denn seit gestern bin ich krank, bis 39.3° Fieber. :-( Ich hoff' nur, dass ich wieder fit bin bis zum ES.. #schwitz Kann sich der verschieben durch ne Krankheit? #kratz Und wie gebt Ihr die Tempi in so einem Fall an? Es würd' mir morgen wohl den ES anzeigen durch das Fieber, doch das wär' ja doof. :-(

Meine Kleine is' auch krank, von daher dreh' ich fast am Rad weil ich keine Zeit hab' mich mal hinzulegen und will sie durch ihre eigene Krankheit auch nicht wo abgeben. :-(

LG
Nicky

Beitrag von bannabi 22.02.11 - 12:27 Uhr

da ich ja mynfp nutze kann ich die tempi dann einfach ausklammern und die wird nicht berücksichtig...
ich glaube urbia macht das nicht...finde ich bisschen schade...

sonst setze den wert auf den wert vom tag davor, klammer den aus wegen krankheit und schreib in die bem erkungen eigentlicher wert:39,3 wegen fieber

Beitrag von nicky78 23.02.11 - 18:24 Uhr

Hi..

Ich hab' ja die drei Werte so angegeben, dass es eben Krankheit is'. Da kamen die Punkte hellblau und nicht dunkelblau. Jetzt hat es mir auch keinen ES angezeigt. ;-)
Muss Antibiotika nehmen für 7 Tage. Gemäss Arzt is' das dann noch zwei Tage im Blut und danach können wir wieder üben. Hab' echt Glück, mein ES is' immer erst nach dem 20. ZT, also das reicht grad'! #schwitz
Verfälscht Antibiotika eigentlich die Tempi? #kratz

LG
Nicky

Beitrag von valith 22.02.11 - 14:45 Uhr

Hi, ich bin jetzt so ES+7/8.
War diesen Monat böse, böse krank.
Mit drei mal nachts umziehen bzgl. Fieber.
Spätestens beim Antibiotikum und das während meiner ES Zeit hab ich diesen ÜZ abgewunken.
An meinem ersten ´gesunden Tag, hatte ich meinen Mittelschmerz
#schwitz richtig fiesund somit war ich soo verblüfft, dass der ES trotzdem noch kommt, nur etwas später halt.

Ich hibbel fleißig und bin ganz guter dinge;-)

also gute, schnelle besserung#winke

Beitrag von nicky78 23.02.11 - 18:26 Uhr

danke, danke! Muss auch Antibiotika nehmen, allerdings nur 7 Tage und danach soll es nur noch zwei Tage im Körper sein. Da mein ES allgemein immer erst nach dem 20. ZT kommt, reicht das gerade! #schwitz Ich hoff', dass wir dann doch noch ne Chance haben.. #schein Hat das Antibiotika Deine Tempi beinflusst? #gruebel

LG
Nicky