mineralwasser schmeckt komisch?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mineos 22.02.11 - 11:57 Uhr

hallo,

ich kaufe schon seit jahren das gleiche mineralwasser. nun hab ich einen kasten zuhause, der komisch schmeckt. irgendwie abgestanden (obwohl kohlensäure drin ist und es auch sprudelt), so wie wenn ich im sommer eine flasche wasser in der sonne vergesse.

woran kann das liegen? und kann man da was machen? mineralwasser kostet jetzt nicht die welt, aber nervig ist es trotzdem. meint ihr, man kann mineralwasser, auch wenn es komisch schmeckt, trotzdem bedenkenlos trinken?

Beitrag von izzi33 22.02.11 - 12:14 Uhr

Schmecken mehrere Flaschen komisch??
Ich würde den Kasten zurückbringen.
Wir hatten mal einen Kasten Wasser der auch komisch schmeckte haben aus 3Flaschen jeweils einen Schluck probiert und den Kasten dann umgetauscht. Später gab es von diesem Wasser eine RÜckrufaktion wegen Verunreinigung #zitter

Beitrag von mineos 22.02.11 - 13:15 Uhr

Ihhhh!! #schock

Also min. 3 Flaschen schmecken so, alle die ich bisher probiert hab. Ich hab jetzt mal an den Hersteller geschrieben, mal schauen, was der dazu spricht. Werd den Kasten dann wieder in den Getränkemarkt bringen.

Hab zufällig einen Kasten mit einem anderen (kürzeren) MHD zuhause und der schmeckt wie immer... echt komisch.

Danke für die Antwort!

Beitrag von carnage100 22.02.11 - 14:14 Uhr

sei bloß vorsichtig.. das wasser könnte verunreinigt sein..

Beitrag von mineos 22.02.11 - 16:30 Uhr

Danke für die Antwort.

Mittlerweile ist sogar ein Mitarbeiter des Herstellers vorbei gekommen und hat das Wasser hier bei mir abgeholt.... #gruebel #zitter

Ihhh sag ich da nur. Hoffentlich macht das meinem gestillten Baby nichts. Muss mich da morgen noch mal erkundigen, was los ist.

LG

Beitrag von tanjawielandt 22.02.11 - 18:36 Uhr

Das haben wir mal mit Sprite gehabt.
Wir haben dann den Kasten zurück gebracht und die Flaschen wurden eingeschickt.
Heraus kam das die Flaschen durch einen technischen Defekt in der Abfüllanlage verunreinigt waren.
Der Hersteller hat sich sogar bei uns entschuldigt und wir bekamen einen ganzen Kasten geschenkt.