Ich krieg shcon wieder net meine Periode....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -zitronensorbet- 22.02.11 - 12:01 Uhr

Huhu ihr lieben,

im November habe ich shcon mal meine Periode net bekommen.Hatte gehofft, dass es geklappt hatte, aber der FA hatte mir dann gesagt, dass ich da einfach keinen Eisprung hatte.

So im Dezember hab ich meine Periode bekommen und brave 31 Tage später im Januar dann auch wieder.

Ich bin mir eigenltich ziemlich sicher, dass ich Anfang Februar meinen Eisprung gemerkt habe. Heute ist jetzt der 35.Tag seit der letzten Regel im Januar und ich hab meine Tage immer noch net.
Ich ab Unterleibsziehen und die Brüste sind größer, fester und machen weh, aber ich krieg einfach meine Periode net. Und ich bin auch net trocken, eher feucht #hicks, dass ist ja auch ein Zeichen dafür, dass keine
Periode im Anmarsch ist oder? Oh man! Dass kann doch net sein, dass ich diesen Mont shcon wieder keinen Eisprung hatte. So kann das ja nie was werden.

Gruß

PS.Hab leider kein ZB

Beitrag von nicikiki 22.02.11 - 12:04 Uhr

ich denke ein Zb zu führen kann dir weiter helfen... bin auch grad ZT 30 und hatte noch nicht mal nen ES, müsste eigentlich in ca. 3 Tagen meine Mens bekommen.