2 Sterntalerschlafsäcke 90 cm (Sammy und Hase) SUCHE: in 110cm!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von tylerucana 22.02.11 - 12:02 Uhr

Meine Sis gibt 3 Schlafsäcke ab und sucht neue! Stertaler Sammy schildkröte und einen mit nem Hase...Und einen mit Kleider Prinz...

Sie tauscht auch...Falls jemand einen braucht schickt Alben zum tausch#pro

Und Schlafsack in 110 cm gesucht! Sterntaler o. Alvi...

Beitrag von tylerucana 22.02.11 - 12:03 Uhr

#klatsch Meine Güte....

Ich meine natürlich Sterntaler...Und kleiner Prinz#winke

Beitrag von butterblume05 22.02.11 - 12:07 Uhr

#winke

Was möchte Deine Schwester denn für die Schlafsäcke (je Sack) haben? Also ohne Tausch mein ich

Liebe Grüße

Beitrag von tylerucana 22.02.11 - 12:10 Uhr

Ich mein sie sagte 20€ inkl. Hermes...Sie gibt aber Rabatt wenn du beide nimmst, da müsste ich dann aber fragen wieviel....Oder halt tausch gegen i-was#winke

Beitrag von butterblume05 22.02.11 - 12:11 Uhr

Oke ich denke darüber nach.

Danke

Beitrag von tylerucana 22.02.11 - 12:12 Uhr

Alles klar...#winke

Beitrag von butterblume05 22.02.11 - 18:43 Uhr

#winke #winke

Huhuuu noch mal. Hast Du Fotos von den Schlafsäcken!!? Und kanst Du Deine Schwester noch mal fragen was sie denn für Beide haben möchte?!

Liebe Grüße